Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   

Die Newsrolle
26.06.11 Vienna Skate Marath...
21.07.09 Trainingslager Lutz...
15.06.09 Open Day bei Roller...
08.05.09 Saisoneröffnung 200...
20.07.08 Startplatz Verlosun...
19.06.08 Sonnenwende auf Rol...
12.06.08 Der Meister der Mas...
31.05.08 Startplatz Verlosun...
29.04.08 Wiener Skatemaratho...
26.08.07 Downhillmarathon
14.07.07 Sunsetskating
12.05.07 Wieselburger Marath...
09.09.06 Saisonende in Salzb...
07.09.06 Mondscheinskate
01.09.06 Mehr Rechte für Ska...
16.08.06 Auf nach Innsbruck
05.08.06 Partner Rollerblade...

 

next Events
-> alle Termine

Race / Bewerbe:

Sonstige Veranstaltungen:
 

 

Werbung

Werbung
 


Werbefläche zu vergeben
skating@snow7.net

Werbung

 

 

Die offizielle Nightskate Saison wurde 2009 in Graz eröffnet. Grund genug für einige Skater von weiter her anzureisen.

So machten wir uns nach der Arbeit zu fünft auf nach Graz. Leider hatte jeder von uns über den Winter vergessen wo in Graz welche Strasse zu finden ist. Trotzdem hatten wir es rechzeitig zum Start geschafft. Dort wurden wir damit begrüsst dass man an uns Ordnershirts verteilte. "Die Katze lässt das Mausen nicht." :)

  Kommentare zum Thema  
  Fotos zur Veranstaltung  

 

Die Grazer hatten alles in gewohnter Manier organisiert. Skateverleih, Getränke und Musik. Leider durfte die Musik auch 2009 wieder nicht mit auf die Strecke.

Mit über 600 Teilnehmern machten wir uns auf die 16 km lange Reise nach Andritz und wieder zurück. Ein schöne und abwechslungsreiche Tour war es, mit kleinen Steigungen und langen Bergabfahrten. Das Höchsttempo lag aber dennoch unter 40km/h.

Da es keine Zwischenfälle gab (ausser ein paar harmlosen Stürzen) hatten alle Grund zum Feiern, weshalb man sich zum Glöcklbräu begab um dort den Tag zu beschliessen.

Bis zum nächsten Mal
snowi