Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   

Die Newsrolle
26.06.11 Vienna Skate Marath...
21.07.09 Trainingslager Lutz...
15.06.09 Open Day bei Roller...
08.05.09 Saisoneröffnung 200...
20.07.08 Startplatz Verlosun...
19.06.08 Sonnenwende auf Rol...
12.06.08 Der Meister der Mas...
31.05.08 Startplatz Verlosun...
29.04.08 Wiener Skatemaratho...
26.08.07 Downhillmarathon
14.07.07 Sunsetskating
12.05.07 Wieselburger Marath...
09.09.06 Saisonende in Salzb...
07.09.06 Mondscheinskate
01.09.06 Mehr Rechte für Ska...
16.08.06 Auf nach Innsbruck
05.08.06 Partner Rollerblade...

 

next Events
-> alle Termine

Race / Bewerbe:

Sonstige Veranstaltungen:
 

 

Werbung

Werbung
 


Werbefläche zu vergeben
skating@snow7.net

Werbung

 

Trainingslager Lutzmannsburg ÖISC 2009
 

Vom 20.7 - 25.7 fand auch heuer wieder das Trainingslager in Lutzmannsburg statt. Dieses Jahr begann alles mit Imitationsübungen, ging über Rennradfahren bis hin zu Pilates und Vorträgen div. Gastredner. Wir durfen für Tageweises Training Hr. Keiblinger und Fr. Reif begrüßen, welche uns für Kooardinationstraining und Pilates zur Verfügung standen.

  Kommentare zum Thema  
  Fotos zur Veranstaltung  

 

Mein persönlicher Eindruck dieser, wie in jedem Jahr gelungenden Veranstaltung war ein intensives, krafraubendes und füllendes Programm, welches ich im nächsten Jahr gerne wieder besuchen werde. Die Abende glangen meist in der Hotelbar bei angeregten Gesprächen über Technik und andere interessannten Themen aus, sowie mit guten alten Skategeschichten unserer ÖISC Urgesteine. Mich würde es freuen auch ein paar Nightskater im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.