Titel: ERNSTL ... auch heute wieder 21:00
SMS von ERNSTI:
Zitat:
Info forum. Nightskating. Freitag 25.4. 08. Heldenpl 21:00 VOR DEM HELDENTOR. / Achtung Freitag, keine Parkplatz am Heldenpl / ernsti *
hoffentlich is das Wetter schön .... freu mich jedenfalls schon.
Ich fahr heut ohne Bremsen . Mal sehen wie sich das anfühlt . Vielleicht so: ? Oder doch so: ...
leider hat es derzeit auch in Breitenfurt ein paar nasse Partikel in der Luft, Schade, am Heldenplatz wirds wohl nicht anders sein!
Bin gerade dabei, ein Stück Pute zu malträtieren (Voodoo?) und mit green curry zu stabilisieren. Kann nützlich sein, denn am Sonntag ist ja die Umrundung vom Wörthersee geplant, bei hoffentlich trockener Piste!
Titel:
jue hat Folgendes geschrieben:
Tenul kriegt von mir eine Nachschulung in Realismus
"Die Hoffnung stirbt zuletzt." Damit hab ichs seit jeher gehalten ... und bin nicht selten gut gefahren. Weiß denn ich am Nachmittag, dass das heut Abend nicht aufgehen soll? Sh*** Wetter
Titel:
Hey! Danke für diese nette Einladung! Muss aber morgen ganz früh raus wg Ausflug + Dienstreise ins Waldviertel Werde mich also eher ins Bett vertrollen.
Viel Spaß,
LG,
t0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.