Da gibt es ein Game über das ich Anfang September gestolpert bin.
Dieses Game nennt sich Oil Imperium. Jetzt werden diejenigen von euch Aufschreien die genauso wie ich in den besten Jahren sind. Denn wer Oil Imperium noch aus Amiga und Comodore Zeiten kennt, wird wissen das dieses Spiel ein absoluter Klassiker war/ist.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen da mal rein zu schnuppern.
In der Zwischenzeit kenne ich mich echt gut aus und kann es nach wie vor nur jedem empfehlen.
Mein Accountname in Oil Imperium ist Roban und unterstütze tatkräftig den Konzern M&T Oil Incorporated. Unser Konzern hat eine tolle HP, Forum, Chat und gleich zwei Teamspeak-Server. Also alles da um gut miteinander Kommunizieren zu können.
Ich würde mich freuen euch bei Oil Imperium mal zu sehen.
Huiuiui - sowas darf ich erst gar nicht anfangen. Wenn man einmal dabei ist kommt ma so schnell nicht mehr weg. Kann mich noch an Insel Monarchie erinnern das ich damals 2x mitgespielt hab. Wenn man dann Angriffe seiner Flotte timed und zu bestimmten Zeiten daheim sein muss um etwaige zusätzlich zeitversetzt versendete Angriffsflotten zurückzurufen usw. wirds anstrengend
Titel:
Was soll denn das sein?
Ist das etwa ein WerbeThread? _________________ "Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.