Also ich bin dabei!
Hab schon einigen Freunden, meiner Sisi, und Arbeitskollegen/innen Bescheid xagt ... mal guggn, wer aller mitfahren will. Meiner einer ist wieder nicht dabei, der hat Nachtdienst.
See Ya!
Pensionistenroute?
Nun, die Gürtelabfahrt ist nichts für Pensionisten. Dann werd ich dich morgen mit der Kamera besonders beobachten. Mal sehen wie du dich schlägst
Titel:
Also ich find die Fotos super!!!
THX.- hast gut gemacht!!!
Wäre super wenn du das nochmal welche machen würdest- und jetzt wo da Tomi auf Urlaub ist, umso mehr
LG. Sven
inwiefern ist es okay auch als nordic skater mitzumachen, also mit stöcken?
Hallo Elwood!
Zu deiner Frage:
Beim FNS ist das Nordic skaten mit Stöcken verboten. Besser gesagt, die Stöcke sind verboten, da zu große Verletzungsgefahr für die anderen FNSler besteht. Skates und Fahrräder sind ok, Stöcke nicht.
Ich hoffe, du kannst es verstehen.
danke, ich hatte mir schon so etwas ähnliches gedacht, drum hab ich zur sicherheit nochmal nachgefragt, werd ich wohl weiter die bergerl in der buckligen welt auf die nordische art und weise bezwingen müssen.
aber nichts destotrotz werd ich schaun, dass ich mal bei einem FNS dabei bin, ganz ohne stöcke
edit:
@ elwood,
hab mir erlaubt dein posting zu verschieben, passte nicht so ganz zur Wiener Route
Würde man mir öfter Veranstaltungen nennen, könnte ich einen Kalender einrichten.
Titel: Aaalsssoooo
Ihr dachtet wohl, ihr kommt mir davon *ggg* nix dergleichen ... ich hab euch erwischt. *g* ... war a bisserl zpät dran, aber ich hab euch einfach Nähe Schottentor "abgefangen"
Mir hat die Runde ganz gut gefallen, ausser das stellenweise der Belag nicht so gschmeidig war, wie ich zu sagen pflege. Aber what shalls. *gg*
Nett, zwei von euch mal persönlich kennengelernt zu haben. Für näxte Woche muss ich mir nur merken: T-Shirt mitnehmen *ssssfg* (insider)
Alsdann bis bald
(P.s.: Nur am Rande erwähnt: ich mag den ORF nicht, und schon gar nicht die Reporter, die uns "interviewt" haben *grummel* )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.