Anmeldedatum: 08.03.2005 Beiträge: 392 Wohnort: an der schönen blauen Donau
Titel:
snow7 hat Folgendes geschrieben:
Der GrüneBerg is auch ned schlimmer als die Johnstrasse, aber dafür viel viel breiter
Um mit dem Hosenboden hinunter zu rutschen, für die, die sich nicht hinunter fahren drauen
Das war jetzt aber nur ein Spaß meine freunde, ich hoffe ihr verzeiht es mir.
_________________ Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
Wie sieht das heute aus mit fns? Findet´s statt? Absage? bitte macht doch, dass es trocken bleibt
sweetie
Schau einfach immer wieder auf die Startseite, erst wenn dort über der Karte eine Stempel mit der Schrift "abgesagt" erscheint, dann wirds leider nix. Aber hoffen wir mal das beste.
Bin heute auch mal wieder dabei..... war die letzen paar male wegen Urlaub nicht da
..... das Wetter ist daweil nicht das Beste, aber solange es nicht regnet, passts eh!!!
.... und hoffentlich fahren wir heute um den Schönbrunner-Kreisverkehr so wie es eingezeichnet ist (hoffentlich seh ich das richtig) und nicht so viel letztes mal schon früher links einbiegen
LG Pio24 _________________ Meine Skater-Rollen werden immer ur schnell kaputt (ca. 1-2 Monate)
Was kann ich dagegen machen? (außer nicht so extrem fahren )
Titel: Das nette Mädel such ich jetzt......
Hallo......gestern bei Unserer Tour übern grünen Berg hab ich doch glatt eine äußert "liabe" Skaterin entdeckt. Leider war ich all zu sehr mit mir selbst beschäftigt dieses kleine Bergerl zu überwinden, sonst hätt ich mir selbst diese Informationen eingeholt
Meine Beschreibung über Dich, welche aufgrund des Bergerls ein bisserl vage ist:
Du hattest eine weiße kurze PUMA Hose an .........
Dunkle Haare
---> und eine "echt" liabe Ausstrahlung
Ich selbst war mit einem weißen Käppi, Jeans und einem gestreiften T-Shirt ausgestattet.
Und wie gesagt wenn ich nicht so sehr mit mir selbst beschäftigt gewesen wäre, dann hätt ich Dich auch angesprochen !!
Bleibt mir im nachhinein nur mehr dieser Weg.......
Vielleicht liest Du diesen Eintrag ja und ich würd mich über eine Antwort sehr freuen.
Ein Versuch ist es mir auf alle Fälle Wert .....
In diesem Sinne Dir und auch allen anderen eine schöne Erholungszeit.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.