Titel:
ENDLICH,ENDLICH eine neue Route. genhimmelbet*
Danke, dir Stoffl. _________________ "Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
Anmeldedatum: 08.03.2005 Beiträge: 392 Wohnort: an der schönen blauen Donau
Titel:
Die neue Route hat nur einen kleinen Hacken, Sie ist ein wenig kurz, so an die 14-15 km. _________________ Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
Träum ich oder war die Route gestern noch nicht so steil?
Du hast nicht geträumt. Ich hatte erst die durchschnittliche Steigung angegeben.
Ich habe dann von Kreuzung zu Kreuzung nachgerechnet. Dabei kam raus, dass eine ca. 100m lange Strecke ca. 6% Gefälle aufweist.
Sieht ja richtig gefährlich aus mit dem warnenden Rot Bin auf die Ausfallsquote gespannt... Wiedermal genialer Routenplan mit den schönen Details thx@snowi _________________ -V-I-C-E-N-T-E->
Das war wieder mal eine prima Runde; ok, ein bissi kurz vielleicht, aber die Johnstrasse hinunter kann schon etwas. Obwohl - hinauf ist wahrscheinlich die wahre Härte ..
Und, meine selbstgeklebte Bremsstoppel-Aufdoppelung hat sogar gehalten - danke für die Anleitung (war im vorigen Thread, glaube ich).
Freue mich auf nächste Woche, und vielleicht wird's wieder was mit > 20 KM ..
Titel:
am meisten mocht ich das Stück vom Westbahnhof an am Gürtel abwärts. die Johnstrasse net so wirklich, weils sogut wie nur Bremserei war.
Meinen Freitag, der 13. Unfall hat ich gottseidank auch. Also bleibt alles in Ordnung
War Heute eine megageile Strecke und das es 15Km waren fand ich eh OK. Aber wozu fährt man eine Strecke mit 6% Gefälle wenn man nicht mal mit vollspeed runterfahren kann, aber vom westbahnhof runter war das beste.
Würde das ganze gerne nochmal fahren, geile Route mehr von solchen.
War diesen Freitag das erste Mal dabei und kann nur sagen: saugeil.
Skaten mit Musik in der Nacht auf normal stark befahrenen Straßen und das in der Gruppe - echt genial.
Hat mir sehr gut gefallen, werde das nächste mal wieder mitfahren und meine Freunde und Bekannte zum Mitmachen motivieren.
Die Johnstraße runter ware wirklich leider nur eine Bremserei. Insgesamt habe ich auf dieser Strecke einen halben cm vom Bremsblock abgeschliffen. Wo gibt es diese eigentlich zum Nachkaufen?
Ich war im vordersten Drittel. Was mich etwas störte war, dass es immer wieder Personen gab, die dauernd nach vor drängten, obwohl dort gar kein Platz mehr war. Wollten immer an der Spitze sein, so als ob sie was versäumen würden.
Trotzdem habe ich nur 3 Stürze gesehen. Egal, das nächste mal fahre ich im 2. Drittel.
Ja und beim Westbahnhof hinunter wars echt genial!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.