Titel: Skatenight St. Pölten getrackt
Hallo Leute,
War gestern wieder mal bei der Skate Night STP dabei, wie immer großartig, auch super das sponsering von redbull. Schade, dass es das letzte mal für dieses jahr war .
hab diesmal den ganzen kurs mit meinem garmin forerunner mitgetracked und das ganze ins google earth gespielt. wenn wer diese aufzeichnung für sein google earth haben will einfach PM.
ich fand das Sponsoring von Redbull auch spitze, tolle Leistung sowas auf die Beine zu stellen und ich hoffe wir haben sie nächstes Jahr wieder dabei. Auch das Verteilen in der Pause hat mir spaß gemacht und man kühlt nicht aus.
Du kannst den Track auf http://www.inlinemap.net/ hochladen und dann die Route hier speichern (Link einfach posten). Dann hat man alles schön zu sehen und kann sich deine Files auch wieder runterladen.
Titel:
operator hat Folgendes geschrieben:
Hi Daniel
ich fand das Sponsoring von Redbull auch spitze, tolle Leistung sowas auf die Beine zu stellen und ich hoffe wir haben sie nächstes Jahr wieder dabei. Auch das Verteilen in der Pause hat mir spaß gemacht und man kühlt nicht aus.
Du kannst den Track auf http://www.inlinemap.net/ hochladen und dann die Route hier speichern (Link einfach posten). Dann hat man alles schön zu sehen und kann sich deine Files auch wieder runterladen.
lg
Alex
Okey, super werd ich heut abend hochladen und den link dan post. zu schade, dass es dieses jahr kein nightskating mehr gibt, ich find im september ist das wetter schon noch gut genug um ihn bis zum ende auszureizen . hab von der veranstaltung leider erst vor 3 wochen wind bekommen und war daher erst 2 mal dabei . daweil macht es riesig spaß.
vorab mal die technischen daten der skatenight:
durchschnittsgeschwindigkeit der skatenight war: 8,8km/h
max. speed: 35,4 km/h
gesamtlänge: 15,92 km (sind allerdings 2 km vom "einfahren" dabei)
zurückgelegt höhenmeter: 24m
avg pace: 6.50min / km (skatenight damit eigentlich perfekt für lauftraining bzw. mitlaufen)
schade ist halt, dass man im gegensatz zum google earth den speed usw. nicht sieht. außerdem machts den kurs länger in meinem garmin trainingscenter steht 15,92 und dort 16,2, aber gut *gg*
Titel:
Ich denke bei den 8,8km/h war auch das Aufwärmen dabei. Normalerweise sind es um die 12km/h für die letzten, also da muss man zum Mitlaufen schon ziemlich in Form sein.
Titel:
andr_gin hat Folgendes geschrieben:
Ich denke bei den 8,8km/h war auch das Aufwärmen dabei. Normalerweise sind es um die 12km/h für die letzten, also da muss man zum Mitlaufen schon ziemlich in Form sein.
ja korrekt das einfahren war da auch dabei, durch die pausen relativiert sich das ganze wieder, aber 10-12 km/h sollten eigentlich auf 15 km locker zu machen sein . also für durchschnittliche hobbyläufer eigentlich ideal, auch die distanz. ich werds nächstes jahr mal probieren.
Titel:
Naja 12km/h würde ich momentan schon schaffen, aber nicht auf 14km, obwohl ich für meine Verhältnisse gut in Form bin. Auf jeden Fall ist das für die meisten ein Tempo, das schon anstrengend ist und kein gemütliches spazieren fahren mehr.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.