|
Ernstl
|

|
Titel: Rauhe Stassen,Schienen & Regen.e. |
|
|
Übrigens(ich red F.N.S. teilnehmer gerne direkt an.weis dann,mit wem ich red.ALSO.schokohasi, Entsprechende wetterbekleidung kauf'st dir.Kondition bekommst ,wennst Regelmäsiger bei UNSEREM F.N.S.mitfährst..deine Rest kraft kannst auf der insel trainieren .Sonntags vormittag sport. ab 10:00 oder 11:00 .Sind immer einige von UNS regellmäsig skaten.UND.!WO bist Du.?ausschlaffen, vom samstag nacht dance fieber.Nebenbei .Nissel hat noch keinem weh getan.wasser trocknet schnell weg.UND .trockene SCHIENNEN überquerungen sind oft schlimmer (für einige ?)als Regen.Deshalb bin ich am Überlegen für nächstes Jahr .VOR dem Offiziellen F.N.S. start eine SKATERinnen-TOUR zu fahren ,mit neuen Wegen (bei Einplanung von SCHienen-kreuzungen.)Wobei Diese dann auch unsere F.N.S. stecken kreuzen werde(unvermeidlich) Obwohl einige schimmpfen ,sich ärgern, Rauhe Strassen wird's IMMER geben.UND schienen überfahren KANNS'T lernen.Dummer Weisse bremmsen manche ?abrupt 2 meter vorher ,wundern sich dann wenn hinten Leute auffahren.Skater-crash vorbrogramiert.Warum ich noch Kursauffrufe mach? weiß nicht ? Vielleicht denk ich AN EUCH,die nicht SO GUT skaten können.(Aber ,hab bemerkt es bringt NICHT's mehr .Weil eeehh ALLE so supertoll speedig skaten können. Warum dann IMMER wieder Stürze??dabei sind ,frage ich mich schon Auf's NÄCHSTE F.N.S. vielleicht ,mit WENIGER Stürzen UND mehr Teilnehmer.Letztens haben wir die 1000 ter locker überschrieten.!(Urlaubs ende der Wiener !?)UND "schokohasi du bist wieder mit dabei., Richtig??.e. |
|
|
|
|
|