|
Ernstl
|
|
Titel: Gratis FOTO's und SONNTAG-skate-insel-Strecke(30.8.09) |
|
|
AN AlljeneTeilnehmer vom "F-N-S-,die glauben oder wissen,das SIE geBLITZ't worden(Foto's) sind,ich hab von den Letzten 3 Ausfahrten Bilder anfertigen lassen,.Auf meine Kosten.ich verlange von EUCH kein GELD dafür.Als Gegeleistung, sollten EINIGE von Euch besser skaten üben.kurs oder Frei auf der Insel.Ich nehme Die FOTO'S HEUTE ZUM F-N-S-,mit und nächstes F-N-S- ebenfalls.kommt's BITTE früher ,ca.19:45 bin ich dort.Beim," Grünen Stand," oder fragt's beim "BUS" nach mir.( ernsti ).Hab so 60 Bilder mit.Kommt's nicht Alle auf EINMAL. Aber NUR jene Personen ,DIE auf den FOTO'S drauf sind,Bekommen diese Bilder auch .NICHT FREUNDE oder SONST WER: Selbst ABHOLEN BITTE: NEBENBEI SKATERinnen Können Sonntag's mit Trainieren .Eine AUCH schnellere-(1)Donau insel Runde skaten .mit Bremms-Manövern dazwischen. wenn mehrere SKATERinnen mitfahren,wird DAS im September wiederholt.Womit VIELLE von EUCH diese CHANCE nützen sollten-.Sonntag ,ab 11:00 LOS beim SKATER.und RADVERLEIH .copa cagrana,-Reichsbr.-( U-1..und links rauf.) UND AN ALLE .NÜTZT's DAS SCHÖNE, VORALLEM TROCKENE WETTER AUS FARHT's MIT.jammert's im OKTOBER NICHT WENN's DANN NISSELT (regen).grüsse an euch alle .e.  |
|
|
|
|
|