Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Warum sagt mir niemand was :)
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Warum sagt mir niemand was :)  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

30.06.2005, 01:04
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Warum sagt mir niemand was :) Antworten mit Zitat

Seit vier Jahren schlepp ich (als Inline-Anfänger) schon meine Schuhe zwischen Wien und Klagenfurt umsonst hin und her, probier' Leute zu überreden, mit einem der zuletzt vor 10 Jahren am Eis gestanden ist, auf die Donauinsel skaten zu gehn oder war einfach selbst zu faul zum beginnen - und komm dann drauf, dass Ihr das schon zum 100ten Mal veranstaltet.

Also 1. Gratulation zum Jubiläum!
2. Werd' ich mich in Zukunft zu Eurer Runde dazugesellen, kleine Vorwarnung.
3. Wie geht Ihr mit Beginnern um? Gibt es genug Leute, die (un)freiwillig als Notbremsblöcke vor mir herfahren? Und geschwindigkeitsmäßig seid Ihr eh nicht zu ehrgeizig unterwegs?


fg, Florian
  
   Back To Top  
 

30.06.2005, 18:31
Autor Nachricht      
skatergirl



Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Titel: Hmmm Antworten mit Zitat

Naya ... Lesen sollt ma können Twisted Evil ...
Nein nein ... war nit bös gmeint, aber JETZT hast ja zu uns gefunden. Wink Zu deinen Fragen:
1. Es gibt immer wieder Strecken, die für Anfänger geeignet sind, also würd ich mir da an deiner Stelle keine großen Sorgen machen (Üb vielleicht das "Schinenqueren" ... da hauts selbst "die Profis" ab und mal auf Confused )
2. Nachdem das Motto "Platz da ich kann/will nicht bremsen" ist, brauchst dir da auch keine Sorgen mehr machen Wink
Anfragen gelöst Exclamation
...oO(Wieso geht nicht alles so leicht?)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.06.2005, 18:35
Autor Nachricht      
skatergirl



Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Titel: Miiist Antworten mit Zitat

Ich red was von "lesen sollt ma können" Shocked ... kanns ja selber nit *gggg* ... ich hab nur zu Punkt 3 geantwortet Embarassed Embarassed Embarassed

ad 1.: Ich gratulier auch zum 100. Laughing
ad 2.: *uiiii* ... versteckts euch ... da kommt noch einer
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.06.2005, 19:07
Autor Nachricht      
Florian



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Klawifuen

Titel: Antworten mit Zitat

Aaah - danke für die Antworten ;)

Ich hätt gern was gelesen, hab nur nicht gewusst wo - bis gestern. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hab ich vor einem Jahr am Freitag Abend am Ring zufällig mal viele Skater vorbeifahren sehen - nehme an das ward ihr...
Soviel zum Thema "fehlende PR" wie in einem anderen Thread besprochen - hab damals keine Ahnung gehabt was da los ist, und mir echt nicht gedacht, dass das so eine Daueraktion sein könnte ;)

fg, Florian
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top