Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - 20.06. - Wien oder Graz.......
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten 20.06. - Wien oder Graz.......  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

18.06.2008, 21:01
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt


Media Austria Bannertausch

Titel: 20.06. - Wien oder Graz....... Antworten mit Zitat

Hi Folks,

Skaten in Wien mit Treffpunkt Schillerplatz ist diesmal wieder nur OHNE Ernstl Exclamation möglich......

Wie wärs diesmal mit Graz Idea Operator und ich wurden letzte Woche leider mit einer Absage konfrontiert, diesmal sollts laut Wetterbericht klappen Laughing

Wen interessiert dieser Ausflug, carsharing ist angesagt! Beste Zeit ist Abfahrt 16:30 Uhr irgendwo in Wien oder Perchtoldsdorf...

CU Cool

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

20.06.2008, 14:08
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wage mich ziemlich sicher heute auf den Schillerplatz!

Falls noch jemand kommt würde es mich freuen, auch wenn es kein "ENS"
ist und es somit keinen Routenführer gibt!

LG

Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

20.06.2008, 14:47
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es mehr als eine Person werden, dann wird einfach einer zum Leithammel bestimmt und schon hast du den Routenführer. Über die Führungsqualitäten kann man da keine Aussagen machen. Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

20.06.2008, 15:46
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Huhu.. ich für meinen Teil weis noch net.

Viele Fans fallen beim Heimgehen dann bloss nur noch aus der Ubahn raus und sind quasi daheim angekommen. Ich wär diesbezüglich die Woche scho a paarmal fast mit wem zamgrennt.
Ausserdem kann man beim Skaten so schlecht glotzen (Shocked) und die Bierdosen und Fahnen verfangen sich in den Rollen Wink

Edit: ... die Eigenen natürlich Cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

21.06.2008, 17:17
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Was säufst du für ein komisches Bier, dass sich die Bierfahne in den Rollen verfängt????? Cool
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.06.2008, 08:20
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Aus ENS wurde WNS (Waldi-Night-Skating) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wie angedroht, war ich am Freitag um 20:30 beim Schillerplatz und stand mir bis kurz nach 21:00 Uhr, in der Hoffnug, dass doch jemand kommt, die Füße (äh Rollen) in den Bauch. Doch da niemand kam, machte ich mich einsam auf den Weg und folgende (ausbaufähige) Route gewählt: Zuerst fuhr ich den Ring retour bis zur Aspernbrücke, weiter über Praterstraße - Lassallestraße - Reichsbrücke - Wagramer Straße. Von dort bog ich in die allseits bekannte Arbeiterstrandbadstraße bis zur U 6. Ab da ging es neben der Autobahn bis zur Jedleseer Brücke. Als ich diese überquerte kam mir (Kein Scherz!!!) ein Bagger entgegen. Weiter gings auf der Insel bis zum Nordsteg, wo ich zwei Skaterinnen überholte. Als ich auf den Nordsteg auffuhr, kam mir schon wieder so ein Ungetüm von Bagger entgegen, welcher dann Richtung Floridsdorfer Brücke weiterfuhr. Ich verlies nun die Insel, um den Donaukanal anzurollen, auf welchem ich bis zur Augartenbrücke blieb. Danach gings gemütlich über die Untere Augartenstraße Richtung "Heimat" - Volkermarktgegend. Hatte bis auf die Bagger großteils freie Bahn (keine Fahnen und Bierdosen!), da vermutlich alle vor der Glotze hingen.Laughing

Diese Woche weiss ich noch nicht ob es sich ausgeht, aber die Woche darauf wirds endlich wieder offiziell.

LG Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top