Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - ERNSTL...Freitag-Nachtrunde durch Wien...06.06.2008
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten ERNSTL...Freitag-Nachtrunde durch Wien...06.06.2008  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

09.06.2008, 09:24
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: ... und? Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,
ward's ihr unterwegs? Ich war sowieso verhindert, im Geiste aber natürlich auch bei Euch. Jetzt wo ich wieder zum Posten komm, würd ich also schon gern wissen: konntet ihr fahren - und wie wars?

LG
tenul
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.06.2008, 10:59
Autor Nachricht      
Marchello



Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Brunn

Titel: Antworten mit Zitat

hello,
es hat trotz vorheriger schauer eine kleine ausfahrt stattgefunden! was ich weiss waren wir 7 leute, die über die maria hilfer strasse zum gürtel und weiter wie fast schon üblich bis spittelau -> milleniumstower und arbeiterstrandbadstrasse und dann zurück über die wagramer strasse gefahren sind. kurz nach der reichsbrücke hat uns dann leider doch noch der regen eingeholt Sad und bei der fahrt übern gürtel (höhe thaliastrasse) ... wo sonst hats dann fast eine kleine rangelei mit betrunkenen ausländischen jugendlichen gegeben, weil diese absichtlich in den weg gesprungen sind und wir diese natürlich gestriffen haben .... naja was willst machen Wink
lg,
Marius
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden http://Websingles-Name.websingles.at
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top