Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Browser Game
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Browser Game  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

13.02.2008, 21:50
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Browser Game Antworten mit Zitat

Da gibt es ein Game über das ich Anfang September gestolpert bin.
Dieses Game nennt sich Oil Imperium. Jetzt werden diejenigen von euch Aufschreien die genauso wie ich in den besten Jahren sind. Denn wer Oil Imperium noch aus Amiga und Comodore Zeiten kennt, wird wissen das dieses Spiel ein absoluter Klassiker war/ist.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen da mal rein zu schnuppern.
In der Zwischenzeit kenne ich mich echt gut aus und kann es nach wie vor nur jedem empfehlen.
Mein Accountname in Oil Imperium ist Roban und unterstütze tatkräftig den Konzern M&T Oil Incorporated. Unser Konzern hat eine tolle HP, Forum, Chat und gleich zwei Teamspeak-Server. Also alles da um gut miteinander Kommunizieren zu können.

Ich würde mich freuen euch bei Oil Imperium mal zu sehen.

Oil Imperium Seite:
http://oilimperium.4players.de/

Unser Konzern M&T Oil Incorporated:
http://mundtoilinc.mu.ohost.de

Meldet euch mal Ingame bei mir!
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

14.02.2008, 00:16
Autor Nachricht      
Vicente



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 42

Titel: Antworten mit Zitat

Huiuiui - sowas darf ich erst gar nicht anfangen. Wenn man einmal dabei ist kommt ma so schnell nicht mehr weg. Kann mich noch an Insel Monarchie erinnern das ich damals 2x mitgespielt hab. Wenn man dann Angriffe seiner Flotte timed und zu bestimmten Zeiten daheim sein muss um etwaige zusätzlich zeitversetzt versendete Angriffsflotten zurückzurufen usw. wirds anstrengend Very Happy

*malaufdenlinkklickenwerd*
_________________
-V-I-C-E-N-T-E->
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.02.2008, 13:17
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

lol
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

05.09.2008, 21:44
Autor Nachricht      
Farold



Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 1

Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Da es hierbei um Werbung geht für eine Kostenpflichte Sache editiert
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

06.09.2008, 17:31
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn das sein?
Ist das etwa ein WerbeThread?
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top