Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Freitag-Skate ___ morgen, 16.11., 21 Uhr [abgesagt]
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Freitag-Skate ___ morgen, 16.11., 21 Uhr [abgesagt]  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

15.11.2007, 11:14
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Freitag-Skate ___ morgen, 16.11., 21 Uhr [abgesagt] Antworten mit Zitat

Liebe Friday Night Skater,

wir wagen 's doch morgen wieder?
TREFFPUNKT wie immer 21 Uhr, HELDENPLATZ.
Mein hm, ja... Gespür für Schnee ... sagt mir, dass die Flocken, die sich in den nächsten Stunden den Weg auf die Erde bahnen sollen, nicht liegen bleiben, der Wind wird die Straßen auftrocknen.

CU there,
inuit t0


Zuletzt bearbeitet von tenul am 16.11.2007, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.11.2007, 12:47
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

liebe t0

dein optimusmus ehrt dich Very Happy bin auf jeden fall dabei, sofern es nicht gerade schneestürmt.

cu @ night
sir arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

15.11.2007, 19:38
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Wir könnten morgen als `Special-Force´ auftreten. zur Unterstützung der Wiener Schneeräumung auf Skates mitmachen. Dabei sein ist Alles! Idea
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

15.11.2007, 20:49
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

da wäre wieder die Idee vor der ersten Rolle einen kleinen Pflug zu installieren.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

15.11.2007, 21:37
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

....ich red noch mal in Breitenfurt mit dem Bauhof, obs einige Pflüge in Reserve herumstehen haben....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.11.2007, 01:08
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

gath hat Folgendes geschrieben:
Wir könnten morgen als `Special-Force´ auftreten. zur Unterstützung der Wiener Schneeräumung auf Skates mitmachen. Idea
.... interessanter Gedanke - nehmen die auch Mädels?

jue hat Folgendes geschrieben:
da wäre wieder die Idee vor der ersten Rolle einen kleinen Pflug zu installieren.
... fährst du dann bitte auch gleich vor?

Hab übrigens vorher Generalprobe gemacht, ohne Rollen, nur auf Hufen Wink: Also das mit der Luft und der Kälte haut hin Smile . Bloß der Grip Confused .... Tja, Super-Grip hätten wir in der Shopping-Mall. Blöd nur, dass uns der Concierge schon kennt Rolling Eyes . - Die Frage der Hallen ist übrigens bis jetzt nicht zufriedenstellend gelöst. Es gäb da auch einen Tunnel, feinstasphaltiert und noch nicht freigegeben. Leider in NÖ Evil or Very Mad .... - Überdacht wären last but not least die Stadio-Arkaden - Marchello, wolltest du nicht eh dem England-Spiel morgen beiwohnen?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.11.2007, 07:41
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Strategieänderung Antworten mit Zitat

So wie es sich jetzt anfühlt wär ich stark dafür die Strategie zu ändern und unseren speziellen Sendeplatz am Freitag Abend für ein paar Wochen aufzugeben.
Kurzfristig ausgemacht und ein paar schöne Stunde erwischt wo der Winter gerade nicht hingesehen hat (.. oder der Ernstl im Voraus schon mal schippen war) wird uns wahrscheinlich eher mal wieder auf Rollen bringen.

Oder wir wechseln das SportgerätSmile.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

16.11.2007, 10:29
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Von der Rolle Antworten mit Zitat

jue hat Folgendes geschrieben:
...die Strategie zu ändern ...
dem ist direkt leider nichts entgegenzusetzen Crying or Very sad

Zitat:
... Oder wir wechseln das SportgerätSmile.
Idea Würde uns das denn schwer fallen? paar Ideen gabs ja schon, es müssten nur Nägel mit Köpfen rauskommen. lasst mal hören ...Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.11.2007, 15:05
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Re: Von der Rolle Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
jue hat Folgendes geschrieben:
...die Strategie zu ändern ...
dem ist direkt leider nichts entgegenzusetzen Crying or Very sad

Zitat:
... Oder wir wechseln das SportgerätSmile.
Idea Würde uns das denn schwer fallen? paar Ideen gabs ja schon, es müssten nur Nägel mit Köpfen rauskommen. lasst mal hören ...Wink


schnallt euch doch einfach langlaufski an.
ist sicher lustig euch damit zu sehen.
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

16.11.2007, 16:16
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Andere Sportgeräte Antworten mit Zitat

@ stoffl - Die Inselrunde sollte kein Problem darstellen. Wäre schön, wenn sie für uns die Loipe herrichten. Stell Dir vor, all die Varianten - mehr als 60 Km Loipe wären möglich!

Wer hat Interesse, die Zeit mit Eislaufen zu überbrücken? Muss fragen, wann am Heumarkt der ganze Platz offen ist, nur dann machts dort Spaß (glaub am Samstag - wenns teuer ist!).

Bezüglich Hallensport muß ich erst mit meinem Knie reden, aber Squash und Badminton wären bei mir auch wieder angesagt!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.11.2007, 16:56
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Outing Antworten mit Zitat

gath hat Folgendes geschrieben:
Wer hat Interesse, die Zeit mit Eislaufen zu überbrücken?
Ja, kann mir FNS im Sinn von ice-skating vorstellen (jetzt auch mit geschliffenen Schlittschuhen und neuen Schuhbändern Smile. Muss bloß noch die Bewegung hinkriegen. Confused ) LANGLAUFEN find ich auch gut. - LAUFEN sowieso. - Und natürlich SKIFAHREN.
... jetzt bitte eure geschätzte Meinung dazu...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.11.2007, 18:05
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Re: Andere Sportgeräte Antworten mit Zitat

gath hat Folgendes geschrieben:

..Eislaufen
..Squash
..Badminton


t0 hat Folgendes geschrieben:

..Schifahren
..Langlaufen


Grundsätzlich hat meinereiner für keines der Dinge hier Ausrüstung. Naja bis auf Schifahren aber die is sicher schon 15 Jahre alt (Mensch wie die Zeit vergeht. Ihr werdet alt! Smile ).

Squash würd ich eventuell mal versuchen wollen, und natürlich auch Snowboardn.
Allgemein würd ich sagen: Ausleihen is immer so eine Sache; da werd ich schnell geizig :]. So wie beim Taxifahren.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

16.11.2007, 21:29
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Ausrüstung leihen ist doof. Den Geiz versteh ich gut. - Für mich kratze ich für diesen unleugbar stattfindenden Winter grad diverse Gerätschaft zusammen. ZB durfte ich eben die abgelegte Langlaufausrüstung meines Vaters übernehmen (danke Smile !), und auch meine frischrenovierten Schlittschuhe sind Erbstücke.
Mal sehen, wofür's gut sein wird ....
Der eine oder andere Ski-/Schnee-/Berg-Tag wurde in dieser Community allerdings tatsächlich ernsthaft angedacht. @ jue: bist herzlich eingeladen! Board müsstest du organisieren, Carver könnte ich dir borgen, Wink gratis, solche, wo die Länge keine Rolle spielt - das glaub mir jetzt bitte einfach mal, alles weitere erläutere ich gerne gesondert.

Und sonst? Machen jetzt alle Fußballabend? [d.h. leider auch, dass man hier in 1020 besser nicht vor die Tür geht] Ist aber nur heute, nicht jeden Freitag.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.11.2007, 21:49
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
Hmm, Ausrüstung leihen ist doof. Den Geiz versteh ich gut. - Für mich kratze ich für diesen unleugbar stattfindenden Winter grad diverse Gerätschaft zusammen. ZB durfte ich eben die abgelegte Langlaufausrüstung meines Vaters übernehmen (danke Smile !), und auch meine frischrenovierten Schlittschuhe sind Erbstücke.
Mal sehen, wofür's gut sein wird ....
Der eine oder andere Ski-/Schnee-/Berg-Tag wurde in dieser Community allerdings tatsächlich ernsthaft angedacht. @ jue: bist herzlich eingeladen! Board müsstest du organisieren, Carver könnte ich dir borgen, Wink gratis, solche, wo die Länge keine Rolle spielt - das glaub mir jetzt bitte einfach mal, alles weitere erläutere ich gerne gesondert.

Und sonst? Machen jetzt alle Fußballabend? [d.h. leider auch, dass man hier in 1020 besser nicht vor die Tür geht] Ist aber nur heute, nicht jeden Freitag.


Oh fein.. ein Konsens; und ein Angebot.. danke schon mal.
Werd mich später noch etwas durch die Hauptallee bewegen; und da da das Stadion is - und noch dazu Match - hab ich mir grad mal so überlegt wie schwer es wohl is als Flitzer da reinzukommen.
Aufn meinen Rücken könnt ma schreiben "FNS" (würd sich grad so ausgehen).
Und aufs beste Stück vielleicht: "Kommt zum Fridaynightskating, jeden Freitag ab 22:00 vom Heldenplatz, mit Musik durch die Nacht."

lol
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

16.11.2007, 22:05
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

jue hat Folgendes geschrieben:
tenul hat Folgendes geschrieben:

Und sonst? Machen jetzt alle Fußballabend? [d.h. leider auch, dass man hier in 1020 besser nicht vor die Tür geht] Ist aber nur heute, nicht jeden Freitag.


.... Werd mich später noch etwas durch die Hauptallee bewegen; und da da das Stadion is - und noch dazu Match - hab ich mir grad mal so überlegt wie schwer es wohl is als Flitzer da reinzukommen.
Aufn meinen Rücken könnt ma schreiben "FNS" (würd sich grad so ausgehen).
Und aufs beste Stück vielleicht: "Kommt zum Fridaynightskating, jeden Freitag ab 22:00 vom Heldenplatz, mit Musik durch die Nacht."

... auch eine Möglichkeit ... Das ist dann die ultimative Synthese von Fußballabend und FNS Razz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top