Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:26.09.2007
Treffpunkt:Floridsdorfer Brücke
Abfahrt:22:00
Route:Vollmondskaten Donauinsel
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - Vollmond again... 26.9.
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Vollmond again... 26.9.  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

25.09.2007, 23:24
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Vollmond again... 26.9. Antworten mit Zitat

Hi Lunatics,

morgen ist wieder eine Vollmond-Nacht. Vorausgesetzt, das Wetter hält, treffen wir uns daher um
Arrow 20 Uhr wie immer beim
Arrow Parkplatz Floridsdorfer Brücke.

Bitte vergesst nicht auf Eure HELME, SCHÜTZER sowie falls vorhanden auch STIRNLAMPEN.

CU all - hoffentlich recht zahlreich
tenul
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.09.2007, 15:10
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Viel spass ohne mich. Der Ausflug zum Zahnarzt hat mir heute gereicht, ich bleib daheim. Sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.09.2007, 18:59
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Vollmondskaten fix Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Der Ausflug zum Zahnarzt hat mir heute gereicht, ich bleib daheim. Sad
@ Snowi: sei nicht so wehleidig !

@ alle:
... der Blick aus dem Fenster stimmt nun endgültig zuversichtlich, dass unsere Vollmond-Ausfahrt bei besten Bedingungen stattfinden wird. Very Happy

TP: 20 Uhr FloDo Parkplatz (oder besser noch: paar Minütchen früher)

CU soon
lunatic t0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.09.2007, 21:34
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Re: Vollmondskaten fix Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
snow7 hat Folgendes geschrieben:
Der Ausflug zum Zahnarzt hat mir heute gereicht, ich bleib daheim. Sad
@ Snowi: sei nicht so wehleidig !

Bin ich doch nicht, frag da mal meine. .... ehm Smile gehört nicht hier her ... *gg*
Aber wenn man einen Zahn entfernt bekommt, denn ein anderer Zahnklemptner verpfuscht hat, dann kann das schon mit unter sehr sehr weh tun. ....

Viel Spass heute abend, ich fahre in Gedanken mit Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.09.2007, 13:47
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: NACHBERICHT Antworten mit Zitat

Hier etwas verzögert der versprochene Nachbericht. Auch wenn es kalt war, bereits ordentlich herbstelte und sich der Mond bitten ließ, war es eine tolle Ausfahrt. Snowi, Andrea, Alex und alle die, die eigentlich fahren wollten und dann doch nicht konnten: Ihr habt was verpasst!

Vom Floridsdorfer Parkplatz auf sind wir zu fünft bei leichtem Gegenwind zum Wehr gefahren, dann stromabwärts in Richtung Kraftwerk Freudenau bzw untere Spitze. Letztere zu erreichen vermasselte uns leider eine merkwürdige sandige Auflage, die vermutlich von den letzten Unwettern herrührte, so dass wir uns kurz vor dem nächsten Wendepunkt gezwungen sahen, umzudrehen.

In Summe sind wir 38,7 km gefahren, was fast einer Marathondistanz entspricht.
Das kam uns diesmal besonders gelegen, zumal es ja last but not least auch ein Training für den Berlin-Marathon war, jedenfalls für Christian. Er startet dort inweniger als drei Stunden, zusammen mit einigen anderen Wiener Skatern. Leute, wir drücken euch alle ganz fest die Daumen! Toitoitoi!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top