Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - In welcher Zeitung Anzeige aufgeben ?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk In welcher Zeitung Anzeige aufgeben ?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

28.08.2007, 03:53
Autor Nachricht      
captain



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: D-Bad Schwartau / z.Z. Wien

Titel: In welcher Zeitung Anzeige aufgeben ? Antworten mit Zitat

Hi speedys,
bin ab November 07 . in Wien beruflich tätig .
Zu all meinem Glück fehlt mir nur noch eine Wohnung Sad
In welcher Zeitung macht es Sinn eine Wohnungssuchanzeige aufzugeben ?
Danke für Eure Mithilfe.

skate smart,skate hard

gruss captain
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.08.2007, 12:06
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Captain,

eine Anzeige bezüglich Wohnungssuche ist eher sinnlos.

Für die Wohnungen, die im Bazar beworben werden, muss man schon am Tag des Erscheinens vor Ort sein, weil dann die Horden von Interessenten durchgetrieben werden.

Schau mal auf www.jobwohnen.at, ein guter Tip ist auch www.immobilien.net. Letzteres schaut zwar aus, wie eine Seite für Kaufobjekte, jedoch verbirgt sich dort auch ein Mietmarkt. Kleiner Haken: Alles über Makler.

Liebe Grüsse

Sven
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.08.2007, 18:25
Autor Nachricht      
captain



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: D-Bad Schwartau / z.Z. Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sven,

danke für die netten Hinweise.
Bei Erfolg bist Du natürlich bei der Einweihungsparty dabei Very Happy
( hoffentlich auch was möbliertes dabei )
Gruss Captain

skate smart skate hard
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.09.2007, 21:12
Autor Nachricht      
king_maddin



Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 13
Wohnort: 1170

Titel: Antworten mit Zitat

hi captain,

kann sven nur bestätigen; hatte (in selbiger situation wie du) anfang des jahres ebenfalls in wien nach einer wohnung gesucht.
mein tip: kauf dir ne druckfrische zeitung (ich hatte damals den immo-kurier vom SA bereits am FR-spätmittag geholt), markier dir alles interessante, ruf die leute an und mach besichtigungstermine Arrow schnell sein + interesse zeigen.
ich hatte so einen tag später meine wohnung - ohne makler Very Happy

gruß, martin
_________________
...rollin' rollin' rollin'
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger http://Websingles-Name.websingles.at
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top