Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!!
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!!  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Fährst du nach Graz zum Cityskating kommenden Freitag mit?
 
Ja, sicher.
80%
 80%  [ 4 ]
Nein, ist mir zu weit.
20%
 20%  [ 1 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:5  

18.06.2007, 20:29
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!! Antworten mit Zitat

Nachdem die Ausfahrt FNS in Wien wegen dem Donauinselfset abgesagt ist, werden wir einfach nach Graz ausweichen.
Wir düsen nach Graz zum Cityskating. Start ist in Graz am Tummelplatz um 19.30 Uhr.

Nächste Tour: Gösting

Treffpunkt (Start & Ziel): 19:15 Grazer Tummelplatz
Abfahrt: pünktlich um 19:30
Steckenlänge: 17,5 Kilometer
Fahrzeit: ca. 75 Minuten plus Zwischenstopps
Ankunft: 20:45

http://www.cityskating.at/

Jeder der mitkommen will braucht nur um 17.00 Uhr zum Parkplatz SCS gegenüber der Blauen Lagune kommen. Dort treffen wir uns zunächst um Fahrgemeinschaften zu bilden. Ich selbst kann zB. mit dem Musikbus 2 Personen und jede Menge Gepäck mitnehmen.
Abfahrt vom Parkplatz wird um 17.30 Uhr sein, damit wir in Graz rechtzeitig ankommen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen.

Günter
deutschinger@chello.at
0664/35 142 35[img][/img]
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."


Zuletzt bearbeitet von Roban Frontskater am 19.06.2007, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

18.06.2007, 20:35
Autor Nachricht      
re-done
Veranstalter Graz


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 6

Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen in Graz. Schaut am besten noch rechtzeitig auf die Wetterkarte, damit ihr nicht umsonst nach Graz kommt. Meldet euch sonst noch bei mir oder dr.skate.

Wir freuen uns auf euch Laughing

ps: wir haben auch das USI-Fest, aber wir fahren trotzdem Wink Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

18.06.2007, 20:39
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dann ich ja richtig was los in Graz.
Der Musikbus, ein paar Fotografen, meine Wenigkeit (Video) und noch ein paar Skater.
Esst schön brav auf, damit das Wetter schön bleibt.

Achja, den Weg zu nem Parkplatz kenn ich schon Sad *zudr.skateschiel*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

18.06.2007, 21:19
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ihr kommt doch wieder zurück? Nicht da unten bleiben. *heul* bitte kommt wieder. Crying or Very sad

Wink
juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

18.06.2007, 21:42
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wir kommen natürlich nicht mehr zurück Wink

Wenn wir schon mal im Süden sind, bleiben wir gleich dort *sfg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

19.06.2007, 07:45
Autor Nachricht      
Lobau8



Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: 1220 Wien

Titel: Re: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz! Antworten mit Zitat

Roban Frontskater hat Folgendes geschrieben:
... Ich selbst kann zB. mit dem Musikbus 2 Personen und jede Menge Gepäck (max. 3 Fahrräder) mitnehmen.


Achtung! bei meiner Anfrage letzten Monat, ob ich auf der Rückfahrt von meiner Radtour nach Pula in Graz mitfahren kann, bekam ich von Dr. Skate folgende Antwort: "leider ist es uns in Graz nicht möglich Radfahren, Skadeboarder und dergleichen mitfahren zu lassen (Ausnahme sind Handbiker, die bekommen einen eigenen Guide zugeteilt)."

LG

Nikolaus
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name  
 

19.06.2007, 11:27
Autor Nachricht      
re-done
Veranstalter Graz


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 6

Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei uns sind Fahrräder nicht erlaubt, auch Longboards können nicht mitfahren.
Den Musikbus können wir nach derzeitigem Stand nicht einsetzen. Falls jemand noch einen Routenplan braucht bzw Anfahrtsplan meldet euch bitte entweder beim dr.slkate oder sonst bei mir.

da ich spätestens um 18:00 absagen muss (Polizei, Rettung, etc...) hört sicherheitshalber unsere Infophon ab, oder sonst ein Anruf bei mir / dr.skate.

Falls es so ist wie beim letzten Mal (Liebenau) fahren wir auf jeden Fall

re-done
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.06.2007, 11:56
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Was spricht denn gegen den Musikbus?

Achja. Routenplan gibts hier auf der Seite. Oben auf Home klicken und schon seht ihr den Plan Smile

Afahrtsplan? hmm... Ich würde sagen, einfach mir nach Smile

Bis Freitag
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.06.2007, 12:08
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

So ist es, einfach bei snowi im Windschatten einreihen und ab gehts zum Cityskate nach Graz.

Wegen des Musikbus werden wir noch schauen.
(eh´, welche Musikrichtung Laughing )

LG
dr.skate
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.06.2007, 14:02
Autor Nachricht      
re-done
Veranstalter Graz


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 6

Titel: Antworten mit Zitat

@musikbus:

die leute würde noch mehr nach vorne drängen, wodurch ich als leading-guide mit meinen helfern probleme bekommen würde. das tempo würde langsamer werden und dadurch würde sich der wurm noch viel länger durch die stadt ziehen. Da wir die Polizei selbst bezahlen, bin ich über jede Minute froh, die wir früher am Tummelplatz sind. (geht nicht um 10 min)

Zusätzlich darf ich ja am Tummelplatz keine Mucke machen (stadt graz verbot), da macht es wirklich wenig Sinn mit dem Bus nach Graz zu ziehen. Mir wäre es 100x lieber mehr von euch auf Rollen zu sehen, das Musikproblem bzw die Musikbegleitung müssen wir noch lösen.

Vielleicht geht es ja mit Musik-Motorräder : Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.06.2007, 16:50
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hey, der Musikbus fährt zwar nach Graz, aber die Musi bleibt leider stumm. Das habe ich mit Georg schon abgesprochen. Ich hoffe das ihr für die Zukunft eine Lösung findet, denn mit Musik hättet ihr sicher die doppelte Menge an Skatern.
Aber ich freu mich auch so riesig auf Graz. Hurra endlich ins Ausland. Oh das ist ja noch Österreich. Very Happy Confused
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

19.06.2007, 17:21
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Parkplatzsituation in Graz Antworten mit Zitat

Tja, ich habe gerade erfahren das man in Graz bis 20.00 Uhr nirgends Parken kann ohne zu zahlen.
1. Stimmt das?
2. Wo kann man parken ohne zu zahlen.
3. Wenn man parkt wie lang darf man stehen. Wieviel kostet es und wo bekommt man die Parkscheine her?

Falls euch Grazern noch was einfällt wären wir sehr dankbar darüber.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

19.06.2007, 19:11
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

schließ dich mit snowi kurz, der hat ja heuer schon Graz-Parkerfahrung.
mit den skate gehts dann 3km zum start und das ohne einen Cent für´s parken zu zahlen.
lg. dr.skate
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.06.2007, 20:40
Autor Nachricht      
re-done
Veranstalter Graz


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 6

Titel: Antworten mit Zitat

ja , oder ansonsten im umland, in der nähe vom tummelplatz herrschen jetzt die parkscheriffs bis 20:00. Im Schnitt kostet es einen bis einen euro fünfzig. Beim Dr.skate in der Nähe ist es noch gratis...

lg
re-done
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.06.2007, 15:03
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ihr euch so zahlreich gemeldet habt werde ich leider nur mit Snowi und Operator nach Graz fahren. Wer vielleicht doch noch mitkommen möchte; neuer Treffpunkt ist Mc Donald bei der Autobahnabfahrt Baden um 17.00 Bitte Pünktlich kommen da wir dann sofort loszischen.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top