Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - FNS inoffizielles Aufwärmroute Freitag 27. April 2007
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS FNS inoffizielles Aufwärmroute Freitag 27. April 2007  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

30.04.2007, 08:05
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Bannertausch
Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

War echt super am Freitag. Aber warum grübelt ihr über die km, viel wichtiger finde ich war doch der Spassfaktor oder? Die verdutzten Passanten auf der Mariahilfer Straße und Ernstl`s kurzfristige Strassensperren fand ich echt super. Kein Vergleich zu Samstag Abend auf der "unteren alten Donau", wo ich "Millionen" von nebeneinanderwandernden Fussgängern ausweichen musste.

@schokohasi: Na für dich empfehle ich die Floridsdorfer- oder Kaisermühlenroute wegen des Heimvorteils! Very Happy

@Nigthy: Muss dich am Freitag beim Ernst`l loben, dass du dich an seine Anordnung gehalten hast Very Happy

Hoffe dass wir zur Saisoneröffnung auch so gute Bedingungen haben und dass ihr alle wieder dabei seid.

Lg waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.04.2007, 13:57
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

waldi65 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

War echt super am Freitag. Aber warum grübelt ihr über die km, viel wichtiger finde ich war doch der Spassfaktor oder? Die verdutzten Passanten auf der Mariahilfer Straße und Ernstl`s kurzfristige Strassensperren fand ich echt super. Kein Vergleich zu Samstag Abend auf der "unteren alten Donau", wo ich "Millionen" von nebeneinanderwandernden Fussgängern ausweichen musste.

@schokohasi: Na für dich empfehle ich die Floridsdorfer- oder Kaisermühlenroute wegen des Heimvorteils! Very Happy

dankeschön, aber wenn dann ganz oder gar nicht...ich steh nicht auf halbe sachen Smile

wer bist du eigentlich *ggg* ? wieso hat keiner ein foto drinnen? wie soll man da die leute erkennen Rolling Eyes schnüff*

@Nigthy: Muss dich am Freitag beim Ernst`l loben, dass du dich an seine Anordnung gehalten hast Very Happy

Hoffe dass wir zur Saisoneröffnung auch so gute Bedingungen haben und dass ihr alle wieder dabei seid.

Lg waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top