Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Cityskating Graz besucht Wien
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Cityskating Graz besucht Wien  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

04.09.2006, 01:10
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Cityskating Graz besucht Wien Antworten mit Zitat

Hallo Roban, hallo Guides

Da wir in Graz die Cityskate-Saison letzte Woche beendeten schwärmten wir diesen Wochenende nach Wien und Salzburg aus , um zu sehen wie der Cityskate dort abläuft.
Mit halbleerem Auto angereist, mussten wir uns den Weg zum Heldenplatz hart erfragen Laughing (erst ein netter Skater sagte uns Weg). Am Platz angekommen stießen wir auf Sir Arthur und Freunden vom Wörthersee-Skate. Für uns ein wenig ungewohnt (Radfahrer bzw. Rossäpfel) ging es auf Tour, den Burgring entlang, danach eine fetzige Abfahrt, ein paar Schienenquerungen - rauf über die Franzenbrücke. Irgendwo sah ich auch einmal das Riesenrad aufblitzen (Ihr solltet mal einen Morning-Skate starten - für Gäste Razz ), also brav im Pulk bleiben und genießen - so breite Straßen und lange Brücken haben wir in Graz leider nicht. Die vielen Pausen nützten wir zum fleißigen Infoaustausch und das mit den Herzaufkleber funktioniert auch ohne (ein Girl legte mich flach Shocked).
Es hat Spaß gemacht eine Runde durch Wien zu drehen.

Liebe Grüße
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

04.09.2006, 13:36
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Re: Cityskating Graz besucht Wien Antworten mit Zitat

Dr.Skate hat Folgendes geschrieben:
... und das mit den Herzaufkleber funktioniert auch ohne (ein Girl legte mich flach Shocked).
Es hat Spaß gemacht ....


Na das hoffen wir mal das es spaß gemacht hat *sfg*

Spaß bei Seite - ihr seid jedes mal wieder herzlich willkommen Wink

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

05.09.2006, 21:57
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Sagt uns mal eure Meinung was besser hätte gehen können? Denn auch wir versuchen es immer ein spur besser zu machen.
Also, was hat euch weniger gut gefallen?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

05.09.2006, 22:15
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die aufkommenden "Bundeslandübergreifenden" Skateabende hervorragend in die Zeit passend.

Wien war in Innsbruck, Graz in Wien - nach Salzburg gehts vielleicht demnächst, und ein Ende macht dann nur der Winter - aber auch nur bis nächstes Jahr Wink

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top