Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:25.08.2006
Treffpunkt:Tummelplatz
Abfahrt:19:30
Route:Liebenau
Länge:22 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

Das letzte Citiyskating 2006.


-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - Cityskating 25. August 2006 - Liebenau
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Grazer Routen Cityskating 25. August 2006 - Liebenau  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

19.08.2006, 14:08
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Cityskating 25. August 2006 - Liebenau Antworten mit Zitat

Kommentare zur Route:
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.08.2006, 09:58
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

Zum letzten Cityskating zog es mich einmal mehr nach Graz um meine Freunde zu besuchen. Es handelt sich dabei um eine Sportveranstaltung, bei der nur Skater zugelassen sind. Der Straßenbelag auf der Strecke war sehr gut, Organisation perfekt, was will man mehr? Bin nur 2/3 der Strecke mitgefahren, und gleich zum Nightskating nach Wien weitergefahren. 112 Fotos hab ich mitgebracht, leider auch ein paar unscharfe, das liegt an der hohen Geschwindigkeit Very Happy

Hier ist das Album (25.8, Cityskating Graz)
http://www.nightskating.at/new/thumbnails.php?album=100
und das "schnellste" Bild ist hier:
http://www.nightskating.at/new/displayimage.php?pos=-6800

Viel Spass beim Ansehen

cu @ nightskate
sir arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

29.08.2006, 17:09
Autor Nachricht      
Martin



Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Insel

Titel: Antworten mit Zitat

ich find, die fotos aus der bewegung sehen sehr gut aus.Das gefällt mir auch
auch das foto unter der brücke wäre gut, wenn das mädchen nicht gerade die augen zu hätte. aber ich vermute, bei solchen fotos ist snow7 einer reingefahren, man kann ja schlecht gleichzeitig fotografieren und auf die umgebung achten. sowas sollte man also immer zu 2 machen, wie die profis beim radfahren, wo einer hinten am motorrad mit der kamera drauf sitzt.

in gratz funktioniert das mit dem warnen vor gefahren (schienen) scheinbar auch: Bild

Wieviele waren denn dort? schaut nicht nach vielen aus, 100-200?
Bild[/url]


Zuletzt bearbeitet von Martin am 29.08.2006, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.08.2006, 20:12
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin
135 Skater/innen mit 7 Guides waren diesmal auf Tour.
Leider regnete es bei uns bis um ca. 14:00 Uhr volle Kanne, was einige Skater/innen verschreckte.

Mehr Fotos aus Graz gibt es unter:
http://www.cityskating.at/



Team Cityskating Graz
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.08.2006, 20:18
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sir,

Danke für die Photos.
Ist ja nicht selbstverständlich, dass jemand in der Weltgeschichte herumreist um für nightskating.at Bilder zu schiessen. Surprised
War ja schon nach einmal Mittwoch fertig Cool Wink

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

30.08.2006, 12:23
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

@martin
wie willst du das zu zweit machen? etwa mit einem Motorrad durch die Menge? Mit etwas übung geht das schon recht allein. Vor allem ist das je der Vorteil, das man als einzelner Skater die Menge nicht stört.

Abgesehen davon, ich war nicht in Graz Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

31.08.2006, 15:56
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Graz schon zu Ende ist. Hätte gerne mal das Tempo dort getestet. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

31.08.2006, 16:58
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

damit bist du nicht allein, nur schade, dass es so dumm mit dem FNS Wien fällt. aber neues jahr neues glück . . .
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Grazer Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top