Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Wasser beim FNS
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Wasser beim FNS  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

26.07.2006, 09:52
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Wasser beim FNS Antworten mit Zitat

hi leute!
also das mit dem wasser war eine super tolle idee!

....glaubt ihr das wir mehr zusammen bringen? ....das wetter soll ja noch schlimmer werden und wenn es da vielleicht auch wasser auf der strecke geben würde wär das sicher super toll!!!!!

bzw was wär wenn wir mineralwasser kaufen würden und es "verkaufen" ...der gewinn geht an einen guten zweg!!!

...mal nur so eine idee!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.07.2006, 09:59
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind da die Grünen als offizielle Veranstalter? Wäre doch was für diese. Oder lesen die gar nicht mehr mit?
Die Idee mit dem Tank ist richtig gut. Vielleicht bei einem längeren Stopp mal aufbauen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.07.2006, 10:02
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

im grunde so! ...aber das ginge ja auch aus dem auto heraus! ...nur der tank war zu klein so wie ich das mitbekommen habe! ...also würden wir einen grösseren bzw mehrere brauchen!

....ja die grünen vermiss ich hier auch schon sehr stark!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.07.2006, 10:05
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:

....ja die grünen vermiss ich hier auch schon sehr stark!!!


Georg, komm wieder zurück !!! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.07.2006, 10:19
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
im grunde so! ...aber das ginge ja auch aus dem auto heraus! ...nur der tank war zu klein so wie ich das mitbekommen habe! ...also würden wir einen grösseren bzw mehrere brauchen!


Also ich denke der Tank war gr0ß genug. Ich habe es nur verabsäumt ihn am Heldenplatz wieder nach zu füllen. Was auch gegangen wäre.
Während dem fahren???? Das Unfallrisiko wäre viel zu hoch. Außer du meinst Flaschen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

26.07.2006, 10:21
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

nein ich mein in den pausen!!!!!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.07.2006, 11:18
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

was dann aber sicher besser wäre sind 2 oder 3 kanister damit es kein zeitproblem gibt!

....was ist mit der "verkaufsidee"? ....was haltet ihr davon?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.07.2006, 11:52
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehr viel, aber man braucht wieder einen eigenen Mann dafür der das macht. Und der ist dann im dauerstress.
den wasserkanister stellst du hin und fertig.
Alle Ideen sind super nur muß sich immer wer finden der das auch macht. Wer kauft die Mineralwasserflaschen? Wer bringt sie zum FNS? Wer kassiert? Darf der, der das macht sich was einbehalten? Wer kümmert sich um den Mist den die Skater auf der Strasse und am Heldenplatz hinterlassen? Wann machen wir das, wenn wir auf der Route gerade unterwegs sind? Bei Stopps, dann haben wir vorne ein gedränge sonder gleichen. Machen wir das hinten. Geht nichts weiter.
Der Vorschlag ist gut und ich wäre sofost dabei und dafür. ABER!?
Wie soll die Umsetztung aussehen?
Das mit dem wasserkanister habe ich auch nur deswegen gemacht, weil es einfach ist den voll zu machen und hin zu stellen. Mehr brauch ich nicht machen. Alles andere wäre zuviel aufwand und nicht mehr packbar.
Abgesehen davon habe ich diesen einen 20L Kanister im Keller gehabt. Leider stappeln sich die Kanister nicht in meinem Keller.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

26.07.2006, 12:07
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

das kaufen und zum fns bringen kann ich übernehmen (kostenlos)
verkauft müsste hinten und vorne während der pausen werden …da wären ja auch autos! …frage ist ob das guards übernehmen würden …ich würde es machen (also #1)

glaub aus meiner orga erfahrung das es kein sooo grosses problem darstellen würde! ….hauptproblem sehe ich im geld! Wo kommt das geld zum erstmaligen kaufen her und wie viel wird gekauft?

kanister sollte ich noch ein paar haben (kleiner) ….soll ich sie mitbringen? ….befühlung geht dann am heldenplatz?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.07.2006, 12:07
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht, dass grosse Firmen, wie etwa coca cola nicht getränke auteilen oder sowas in der richtung können. die paar getränke die denen das kost - dürften doch in keiner relation zu dem werbeeffekt stehen.

man könnte den cola wagen dann ja auch immer hübsch oft ablichten.

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

26.07.2006, 12:59
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Das grosse Problem ist ja nicht das Austeilen/Verkaufen, sondern der Mist der dann liegen bleibt und einen putztrupp wie nach der Loveparade in Berlin wirds sicher nicht spielen.

Ansonst braucht man ja nur einen Wagen wie die auf der Donauinsel nehmen, die wären da sicher dafür zu gewinnen und schon wär das kaufen/verkaufen Problem gelöst.

Aber ich glaub es wird sich niemand zur Verfügung stellen, den Mist am Ende des Zuges aufzuräumen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

26.07.2006, 14:46
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find die Idee super, vorallem bei solchen Temperaturen... Vom verkaufen halt ich ehrlich gsagt nix, da die Leut (wenn sie überhaupt Geld dabei haben) wenig Geld dabei haben werden. Wir bräuchten viel Wechselgeld. Außerdem nimmt so ein Verkauf ziemlich viel Zeit in Anspruch... Rolling Eyes

@ nighty:
Ich glaub, dass keine Firma FNS mit Getränken unterstützen will, "da sie dann ja eine Veranstaltung von den Gräunen" unterstützen würden und somit "Farbe bekennen" würden... Rolling Eyes

Ich weiß zwar ned, wer bei den Grünen für sowas der Ansprechpartner ist, dennoch würd ich diesen Vorschlag den Grünen mitteilen. Diese paar Euros für Vöslauer oder whatever werden die wohl haben, oder??
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

26.07.2006, 15:32
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

crackit hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß zwar ned, wer bei den Grünen für sowas der Ansprechpartner ist, dennoch würd ich diesen Vorschlag den Grünen mitteilen. Diese paar Euros für Vöslauer oder whatever werden die wohl haben, oder??


Leute ihr stellt euch das ein bisschen zu einfach vor. Jeden Satz den man in die Tat umsetzten will... ist teilweise ziemlich schwer umzusetzten.
Ich gebe Crackit recht, dass es einfach unrealistisch ist da jetzt groß etwas zu verkaufen. Wechselgeld, Leute haben gar kein Geld mit, oder nur zu wenig, usw
Aber das die Grünen einkaufen gehen ist auch nicht das Ziel. Rechne mal nach. Das jeder eine kleine 0,5 L Flasche bekommt, müßte man 1200 Flaschen kaufen. Sagen wir man bekommt sie günstig, um 0,30 Cent x 1200 = 360 x 20 Ausfahrten = 7200 €
Das ist utopie. Genau so wie die soviel Geld nicht locker machen werden, oder Skater kein Geld ausgeben werden für etwas was am Heldenplatz verkauft wird.

Vernünftiger Vorschlag von mir zum auf`m Boden bleiben:
Der 20L Kanister ist vollkommen ausreichend; habe auch rücksprache gehalten mit Vereinschief
Und bevor wir abfahren werden wir diesen nochmal am Hydranten nochmal anfüllen, dass wir bei den Sopps immer wieder verteilen können. Alles andere ist einfach zu viel aufwand.
Außer es kann jemand einen Sponsor dafür aufstellen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

28.07.2006, 13:40
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

also ich seh zwar kein grosses problem beim "verkauf" um zb 1€ weil da gibt es nicht viel wechslerei und 1200 flaschen kaufen find ich auch ein bisschen übertrieben weil wenn 20l kanister reicht und wir aber 600l in flaschen brauchen ...aber wie gesagt war ja nur eine idee weil ich mir dachte man könnte ja auch mal was gutes tun (spenden)
das mistproblem seh ich auch nicht wirklich weil wo sind die flaschen jetzt? ...haben ja auch alle flaschen mit und hinter uns sieht es nicht aus wie sau ...

soll ich jetzt heute noch den/die kanister von mir mitbringen?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top