Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Morgen (14.7.06) FNS Ankündigung in der Zeitung Heute
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Morgen (14.7.06) FNS Ankündigung in der Zeitung Heute  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

13.07.2006, 13:49
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien


Websingles.at Flirten online.
Titel: Morgen (14.7.06) FNS Ankündigung in der Zeitung Heute Antworten mit Zitat

hi leute,
morgen sollte der FNS in der Zeitung "Heute" angekündigt werden!
sollte sie einer von euch in die finger bekommen auf jedenfall einscannen!!!
...warum!? ...weil ich es brauche!!! ...ist ein foto das ich gemacht hab drin Wink
cu
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.07.2006, 20:14
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Re: Morgen (14.7.06) FNS Ankündigung in der Zeitung Heute Antworten mit Zitat

wenn ich an abend noch eine bekomme gebs ich da oder schick da das bild
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.07.2006, 22:22
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

willkommen zuhause, tomy, jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr so viel knipsen Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

13.07.2006, 22:36
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

@ tomy
ich halt nach einer ausschau

@Sir_Arthur
wie haben tomy aber würdevoll vertreten, denk ich Wink

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

14.07.2006, 07:41
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs schauen!!

@Sir-Arthur
danke! freu mich wieder da zu sein Wink ...und zur begrüssung haben sie ja letzte woche meinen wiedereinstieg abgesagt! Mad ...und mal sehen was heute ist
...he nicht nachlassen!!!! ....machst doch tolle bilder die super dazu passen!!! ...also weiter so egal ob ich dabei bin oder nicht Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.07.2006, 09:47
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nightskating.at/gallery/displayimage.php?album=75&pos=0#bild

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

14.07.2006, 09:49
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

danke!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.07.2006, 13:27
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

da war einer schneller als ich Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.07.2006, 16:23
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

hey hornet,

wo ungefähr wohnste denn, hab grad gsehn, bist auch von 21.

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

14.07.2006, 17:14
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wieder typisch. In der Zeitung steht, das wir die obere alte Donau fahren, aber nein irgend jemand entscheidet das wir doch wo anders hinfahren. Wenn dann sollte diese Route so lange stehen bleiben bis sie gefahren wurde.
Und nicht ein mal so nein doch anders, oh nein dann doch wieder wo anders. Das kann doch nichts.
Dann ist es auch kein wunder das so etwas passiert wie bei dem Zeitungsartikel. Da kommen dann die Leute extra wegen dieser Route und hören das es doch wo anders hingeht. Na toll.
Wer ist für sowas verantwortlich, das frag ich mich.
Könnt ihr das nachvollziehen????
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top