Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - rad
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS rad  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

28.06.2005, 13:57
Autor Nachricht      
ich
Gast





Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: rad Antworten mit Zitat

fahren viele leute mit dem rad mit oder hauptsächlich skates?

lg
  
   Back To Top  
 

28.06.2005, 14:26
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

also es sind schon hauptsächlich skater, aber wie auch auf den fotos in der fotogalerie erkennbar fahren schon einige mit dem rad mit. keine ahnung wie viele das sind, aber es sind ne ganze menge Wink

zur info: falls du mit dem rad mitfahren möchtest, dann bitte rechts halten Exclamation Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.06.2005, 21:07
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Re: rad Antworten mit Zitat

ich hat Folgendes geschrieben:
fahren viele leute mit dem rad mit oder hauptsächlich skates?

lg


Hallo ich! SmileD (Klingt cool Razz )

Ja, es sind einige Radler dabei, aber weitmehr Skater. Deswegen auch der Name --> Friday Night Skating Vienna. Aber von meiner Warte aus (ich bin übrigends auch ein Radler) ist es kein Problem dort mitzufahren. Smile Teilweise (vorallem vorne, d.h. ganz vorne) kann es schon ein bissl eng werden. Wink Die Chance dass man ganz vorne fährt (und mithalten kann!) ist nicht sehr groß, da muss schon ein Wille da sein. Razz Very Happy
Im Mittelfeld ist es kein Problem mit dem Rad. Wirklich. Und am Ende des Feldes sollten die Radler eigentlich nicht fahren, deswegen IMMER rechts fahren und nicht zuweit hinten. Smile

Am besten, du schaust es dir mal selbst an!

LG Tobi Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

05.07.2005, 11:22
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

hi,
crackit hat recht! ...einfach mal mitfahren! ...man muss ja nicht die ganze runde zuende fahren wenn es einen nicht gefällt!!!
cu on FNS
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top