Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Wiener Gemeinderatswahl 2005
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Wiener Gemeinderatswahl 2005  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

23.10.2005, 19:19
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12


Websingles.at Flirten online.
Titel: Wiener Gemeinderatswahl 2005 Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Das Wahlergebnis ist so gut wie fix!

Was sagt ihr zum Ausgang?

Also ich finds schade, dass die SPÖ wieder die Absolute geschafft hat, was leider schon so gut wie fix war.

Eine ausgeglichenere Parteienlandschaft wäre für Wien um einiges besser gewesen als dieses Monopol. Confused

ÖVP Zuwächse find ich ebenfalls ziemlich schade!

Und trotz dem "grünen" Nightskating, bin ich nicht gerade ein Fan dieser Partei und ihrer Politik. Trotzdem Gratulation! Vielleicht finden sie ja mal zum grünen Grundgedanken zurück! Weg von Ausländerwahlrecht und anderen Dingen, die wenig mit Umweltfragen zu tun haben. Grundsicherung 800 Euro schön und gut, aber wer soll das bezahlen?! Und vor allem welcher Niedriglöhner geht dann noch arbeiten???

Und danke an alle Wähler, die dem Orangenen Bündnis der ÖVP Sklaven eine Absage erteilt haben!

Also, eure Meinung ist gefragt, um die Winterpause hier im Forum etwas Aufzulockern! Wink

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile


Zuletzt bearbeitet von dJ nIsTeL am 23.10.2005, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top