Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Passau > Wien
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Passau > Wien  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

25.07.2006, 15:13
Autor Nachricht      
Herb



Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Wien


Websingles.at Flirten online.
Titel: Passau > Wien Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wir hatten eine ganz üble Idee: Per Skates von Passau nach Wien.

Hat das schon mal jemand gemacht?
Wie ist die Strecke? Skater-geeignet?
Mit welcher "Reisezeit" sollte man da rechnen?
Zu welcher Jahreszeit?
Unter http://www.sea-diver.at/passau-wien/index.html finden sich einige Infos aus 2004. Was haltet ihr davon?

Übrigens: unseren Skaterstatus würde ich mit "über das Anfängerstadium hinaus" beschreiben. Auf einer Skala 1 bis 10 so in etwa 3 bis 4.
_________________
SERVUS AUS WIEN

Yoda - Immer Herbert der mit ist.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.07.2006, 15:19
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Frag den Ordner mit Blinkhelm im Forum, oder am Freitag vor Ort. Der hat das schon öfter gemacht. Und so neu ist die Idee leider auch nicht. Es gab schon Leute, die so eine Reise/Fahrt organisieren wollten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.07.2006, 16:26
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

War schon mal bis tulln, trepplweg is grob aber ganz gut fahrbar, zumindest bis so tulln kann ichs sagen. hab eher mehr schiss ghabt, weil ur wenig leute unterwegs sin (abends mag i dort net alleine rumrollen) (feigling)

sin so 300km denk ich oder? - also bis passau von wien weg

zum vergleich, i denke ich bin so 5, aber ganz vorsichtig, kommt halt darauf an was man als referenz nimmt

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top