Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - wie gefallen euch die bilder vom 106.???
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS wie gefallen euch die bilder vom 106.???  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

12.09.2005, 08:21
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: wie gefallen euch die bilder vom 106.??? Antworten mit Zitat

hi leute,
hab diesmal ein bisschen herumprobiert mit längeren belichtungen ect. würd mich über beurteilungen freuen! ...bevor die frage kommt sag ich es gleich! ...warum das ding manchmal auf den 1. vorhang geblitzt hat kann man bitte canon fragen ....ist mir auch unklar warum der blitz regelmässig vergiest was man einstellt!!! Wink
cu
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.09.2005, 09:13
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom,

glaub das liegt am Blitzschuh, hab das Problem auch mit dem 580ex und der 20D manchmal. Da hilfts dann den Blitz mal runter zu nehmen und wieder drauf zu stecken und schon gehts wieder. Kann dir mal den 580er borgen bei interesse.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

12.09.2005, 09:32
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@operator
ich glaub das es mit der entladung zusammenhängt! sprich wenn er mal wirklich in die knie geht nach einer reihe dürfte er sich vergessen! ...nur das dumme ist ich bekomm es ja nicht mit das er umgestellt hat!!!
....danke fürs angebot! wär mal einen versuch wert die beiden (550 und 580) direkt zu vergleichen Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.09.2005, 09:39
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

der 580ex ist um 1/3 schneller und braucht etwas weniger energy. Er stellts ich auch nicht zurück, wenn die akkus mal leer werden. Ich hatte davor auch den 550er und ich bin der überzeugung, dass es sich lohnt, wenn man eine Kamera mit ETTL-II hat. ansonst ist halt nur der Energy und Lichtstärkenvorteil. Erinner mich bitte nächsten Fr, dann nimm ich dir das Teil mit.
lg
Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

12.09.2005, 09:44
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

ok! ....dein test vom 15-30 ist ja eh auch noch offen Wink
....bin jetzt am überlegen welche der bessere invest wäre 5D oder 1D MII ...abgesehen das mir leider der sponsor fehlt Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.09.2005, 09:46
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Naja - die 5D ist halt ,,langsam" die 1D Mark II ist dafür schneller, aber hat weniger Auflösung. Stellt sich halt die Frage was Du damit machen willst. Morgen ist von Canon die Präsentation der neuen 5D für alle CPS Kunden. Solltest vielleicht auch hin schauen. Ich kann Dir eine E-Mailadresse für die Anmeldung geben.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

12.09.2005, 09:49
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

ja gibt ein paar punkte die man abschätzen und bewerten muss ....aber das mach ich erst wenn ich das geld für eine in der klasse hab Sad ...danke fürs angebot aber morgen sollte ich nach hause schauen um meiner frau zum geb. einen kuss zu geben Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.09.2005, 17:42
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die "Geisterbilder" sehr schön. Smile
Mal was anderes als die Bilder, die man eh schon kennt.

Danke für die tollen Bilder.
Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.09.2005, 07:18
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@snow
tx! ...ja die haben was! zwar null aussage aber sehen recht lustig aus Wink
wie gefallen die mit den verwischten kanten???
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.09.2005, 10:13
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Die haben aber mehr als Null Aussage. Fotos müssen doch nicht immer eine exakte Wiedergabe eines Sekundenbruchteils der Wirklichkeit sein.
Die verwischten Kannten sehen aber auch gut aus.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.09.2005, 11:39
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

na ja dann geht es aber eher in die kunst ....für hier glaub ich das sich die leute halt gern auf den bildern sehen Wink ...oder???
die mit verwischt haben eine gewisse dynamik ...ist aber auch nicht jedermans sache Wink ....na ich werd bei einer mischung wie beim 106. bleiben Very Happy ...oder???

Exclamation übrigens info an alle!!! ....nur weil ich am boden bin und auf scheinbar nur die beine ziele braucht ihr euch noch nicht zu bücken Very Happy Very Happy Very Happy ...obwohl es ja recht gut kommt!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.09.2005, 17:24
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Finde die "Geisterfotos" einfach nur cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top