Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Gehallee
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehallee  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

15.09.2005, 12:08
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

reo lassan hat Folgendes geschrieben:
snow7 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich nun wider besseren Wissens eine Stelle nicht absichere mache ich mich bei einem Unfall also mitschuldig?


das kann einem veranstalter passieren. da gibt es höchstgerichtliche rechtsprechung die veranstalter schon mal haften hat lassen.

lg
reo lassan


Dann ist ja der Veranstalter fein raus, wenn ihm von der Polizei sämtliche Sicherungen von Gefahren, die von aussen auf die Veranstaltung einwirken können untersagt werden, oder?
Immerhin darf man sich ja nicht den Anordnungen der Executive widersetzen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.09.2005, 08:23
Autor Nachricht      
reo lassan
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Dann ist ja der Veranstalter fein raus, wenn ihm von der Polizei sämtliche Sicherungen von Gefahren, die von aussen auf die Veranstaltung einwirken können untersagt werden, oder?
Immerhin darf man sich ja nicht den Anordnungen der Executive widersetzen.


ob man "fein" raus ist, weiß ich nicht. aber da wird die polizei vieles zu schlucken haben, das ist richtig.

(ist das jetzt ernst gemeint? die polizei meint, es sei sicher genug, nur eine fahrspur abzusichern, aber gleichzeitig zu unsicher schnell zu fahren? das ist ja schon fast zum lachen...)

lg
reo lassan
  
   Back To Top  
 

16.09.2005, 16:32
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

reo lassan hat Folgendes geschrieben:

ob man "fein" raus ist, weiß ich nicht. aber da wird die polizei vieles zu schlucken haben, das ist richtig.

(ist das jetzt ernst gemeint? die polizei meint, es sei sicher genug, nur eine fahrspur abzusichern, aber gleichzeitig zu unsicher schnell zu fahren? das ist ja schon fast zum lachen...)

lg
reo lassan


Ich weiss nicht ob es irgend eine Verordnung, Dienstanweisung oder sonst was in dieser Richtung gibt, ich konnte nur feststellen, dass es in der Praxis genau aufdas hinausläuft.

Zum Lachen? Ja, bis der erste Skater mit einem Autokollidiert. Und damit meine ich nicht wenn ein Ordner, am Grünen Berg auf der doppelten Linie steht von einem PKW gestreift wird.

Noch was konnte ich feststellen. Wenn ich so mein Videomaterial betrachte, dann ist die Zahl der PKW, die sich in die Skatermenge verirrten, stark angestiegen. In den letzten 2 Monaten mehr als 2003 + 2004 + Mai-Juni2005 zusammen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.09.2005, 00:05
Autor Nachricht      
reo lassan



Anmeldedatum: 24.09.2005
Beiträge: 15

Titel: Antworten mit Zitat

ich danke allen verantwortlichen für die wahl dieser geschwindigkeit heute: es war von anfang bis ende genau richtig!

(und ich habe erfreulicherweise auch keine unangenehmen vorkommnisse wie stürze oder verirrte autofahrer bemerkt)

lg
reo lassan
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.09.2005, 23:06
Autor Nachricht      
Eva
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Ja war genial am Freitag. Very Happy

Doch am Handelskai hat sich ein Auto in die Skatermenge verirrt, als es keine 5 Minuten warten wollte, beim aus der Tankstelle rausfahren. Confused
  
   Back To Top  
 

27.09.2005, 12:36
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Eva hat Folgendes geschrieben:
Ja war genial am Freitag. Very Happy

Doch am Handelskai hat sich ein Auto in die Skatermenge verirrt, als es keine 5 Minuten warten wollte, beim aus der Tankstelle rausfahren. Confused


Noch einer? Wieviele Tankstellen sind denn da? Bei einer Tankstelle hab ich einen gerade noch davon abhalten können sich in die Menge zu schummeln. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

27.09.2005, 13:34
Autor Nachricht      
mooooooni



Anmeldedatum: 18.07.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

war das ein so ein Mercedes?
dann hab ich ihn auch gesehen wie ich vorbeigedüst bin!

neben dem Donaukanal hat eh ein VW Golf anscheinend ausgeparkt und einen Skater zu Fall gebracht. zwei Guards haben sich dann eh entsprechend um den Fahrer gekümmert! Rolling Eyes
und dem Skater dürfte eh nix passiert sein.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top