Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Video FNS 12.08.2005
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Video FNS 12.08.2005  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

18.08.2005, 10:50
Autor Nachricht      
Julia
Gast





Titel: Video FNS 12.08.2005 Antworten mit Zitat

Hallo!

Wann kommt eigentlich das Video vom FNS 12.08.2005 in Wien?Oder wo kann ich dieses finden? Hab gesehen wie da fleißig gefilmt wurde...

lg Julia
  
   Back To Top  
 

18.08.2005, 11:55
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ Julia
...also du bist schon am richtigen weg Wink ...im forum gibt es den bereich Nightskating.tv da gibt es alle videos von snowi zum runterladen! ABER!!! unser smowi ist ein bisschen im stress und noch ein paar FNS im rückstand *fg* ....oder snowi? Laughing
aber einfach ab und zu vorbeischauen!
lg
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

18.08.2005, 13:10
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

*Tomymalzum1000.beitraggratuliere*

videos: Ja, es stimmt. Leider habe sehr wenig Zeit für mein Hobby. Daher hatte ich mir überlegt, zu Saisonende eine ErinnerungsDVD zu schneiden. Da wäre dann auch die Bild und Tonqualität besser.

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

18.08.2005, 13:38
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ snowi
danke Embarassed aber es sind doch erst 134 Wink ....aber dich hol ich auch noch ein Very Happy Very Happy Very Happy
...find ich eine tolle idee mit der DVD! ...machst so was auch noch von 2004??? ...hast ja eh alles in Q geschnitten! oder?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

18.08.2005, 13:43
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem Zusammenschnitt meinte ich nicht die lose Folge der einzelnen Filme wie ich sie 2004 gemacht habe, sondern einen längeren Film, so 10-15 Minuten dachte ich da für dieses Jahr. Gab ja viele Szenen die nicht in den bisherigen Filmen untergebracht wurden.

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.08.2005, 12:39
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Mach gleich ne halbe Stunde draus! Wink

Aja, und bezüglich Musik, könnte dir unser Smooth auch was von Polen aus zaubern, bzw. ist er Ende September Anfang Oktober schon back.

Er hat eh gemeint du sollst earm mal anschreiben, Nummer hab ich dir gegeben oder???

Weil dann kannst ihm genau sagen wie du das brauchst.

Weil was wär ein Video in DVD Quali ohne fette Beats??? Very Happy
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top