Hi, bin schon seit Jahren begeisterter Teilnehmer am Friday Night Skating in Wien - grosses Lob für den ganzen Aufwand der da betrieben wird - ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
Doch ein wenig Kritik hätte ich auch anzubringen: antiautoritäre Erziehung funktioniert nicht!!!
Ich kann mich erinnern, früher wurden vor Beginn der Ausfahrt immer noch mal die Regeln genau durchgegeben, das wird jetzt immer seltener gemacht. Was aufgrund der grossen Zahl an neuen Teilnehmern bei jeder Ausfahrt aber dringend notwendig wäre.
Jeder fährt wo er möchte, Teilung in Radfahrer rechts und Skater links ist kaum noch vorhanden. Auch die Gasse für die Ordner wird nicht mehr frei gehalten. Wenn die Ordner dann durch möchten, sind viele der neuen Teilnehmer voll überfordert, weil sie gar nicht wissen, was sie tun sollen, bzw. was die Pfiffe bedeuten. Ich schätze mal. das ist auch für die vielen freiwilligen Ordner ziemlich mühsam sich immer ihren Weg frei schreien zu müssen. Sicher stehen die Regeln auf eurer Homepage, aber eine Erinnerung vor Ort wäre im Sinne der Sicherheit sicherlich nicht verkehrt.
Trotzdem nochmal grosses Lob und vielen Dank fürs Organisieren.
Ich habe sowas noch nicht gemacht, da ich noch Anfängerin bin, aber ich kann mich gut vorstellen, dass es ziemlich chaotisch ist ! So macht es auch kein Spass mehr... Flyer sind auf jeden Falls eine gute Idee Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr an diesem Event teilnehemen... Ich muss mir noch ein paar dingen auf Tradoria bestellen - Ausrüstung^^- und am Weihnachten werd ich die Inline Skates bekommen Freue mich so sehr !!!
Wie viele Leute kommen eigentlich für so einen Event ? Ich bin sooo ungeduldig !
Titel:
So wie es die letzten Male nun praktiziert wurde (bis zum Ende der Saison), läuft es sehr gut, wie ich finde.
Da wurden aber die Skateregeln auch fast übertrieben oft durchgegeben...
@Wieviele Personen:
Bei den letzten Fahrten waren es zwischen 1000 und 3000 glaube ich?!
Meiner Meinung nach reichen die Durchsagen per Lautsprecher, sowie die Tatsache, dass für alle "neuen" ein Infostand vor der Ausfahrt da sind, gut aus. Den Rest erklären die Guides ja auch gerne vor Ort oder stoßen einen dezent am Hintern, wenn man im Weg steht.
Körperkontakt hat's noch NIE von uns gegeben, falls du die Guard's meinst. ;( Empfehlung. stell dich mal, wenn die ersten 200 Personen stehn, hinten an, sag mir was du gehört hast. Das sagst dann auch den nächsten 1800 dahinter. viel Glück. Wir versuchen allgemein, zu verbessern, wenns irgentwie Möglich is. Funktioniert Nicht immer. Einiges , Gutes, geht nicht, weil manche Leute DAS nicht verstehn wollen. was solls. ach ja, wenn du deine Skates noch nicht weg hast. auf - eBay- funktionier das etwas schneller. Tip. natürlich mit nem anderen Preis. Den, deine war etwas zu hoch.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.