Titel: Jö, das Dienstag-Nacht-Rollschuhlaufen kommt zu mir!
Das ist ja wirklich eine Überraschung!
So ist das - weil ich's heuer noch nicht zum FNS, geschweige denn nach St. Pölten geschafft hab - kommt's mir jetzt dienstags entgegen.
Ja, da freu' ich mich aber - super, ein Heimspiel, sozusagen!
Ich hätt's selber ja gar nicht bemerkt, ein Freund hat mich erst darauf aufmerksam gemacht, daß es da Plakate mit irgendwas von Tuesday-Nightskating gibt.
Auf die Teilnahme allerdings bin ich auch schon gespannt, weil Skater sind mir hier noch nicht viele aufgefallen - Radfahrer hingegen gibts hier ja zahlreich. Nun ja, wir werden's sehen, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit!
Also dann bis Dienstag, ich bin sicher, einige bekannte Gesichter vom FNS wiederzusehen!
Bleiben noch knappe 2 Wochen, die absolut positiven Erkenntnisse dieser Ausfahrt zu verbreiten. Persönliche Weiterempfehlungen sind noch effektiver als örtliche Plakate.....
Bitte erzählt dies weiter, tauscht links zu den Fotos der ersten Ausfahrt und motiviert die Leute in der Buckligen Welt, streckt ebenso Eure Fühler Richtung Neunkirchen und Mattersburg aus... Schaffen wir die Teilnehmeranzahl von Wien?
ja persönliche empfehlungen sind klarerweise um einiges effektiver, und ich empfehle wie wild im Freundeskreis. sofern es die Müdigkeit nach dem NovaRock zulässt bin ich wieder dabei
was ist denn die Teilnehmerzahl von Wien? und wieviel waren wir diesesmal?
Oo Guard würde mich ganz vielleicht (ich weiß ganz vielleicht ist ein komischer Ausdruck ) auch mal reizen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.