(1. RAD / SKATERDEMO 1995, einige von uns wissens noch, das war WAS. Wenn wir sowas wiederholen könntn ) in Wien.
eventuell VOR oder NACH der URLABSZEIT (zum Notfall auch zur 200. FNS - 05. August 2011 - über Siemensstraße, ( ähnliche, die bei 20km liegt Währ doch eine PremiereFEIER fällig ODER.
(Lieber Christopher (Chorherr) oder wers jetzt über hat ? lasst uns sowas nochmal probieren. mit den heutigen Medien Möglichkeiten von EUCH ALLEN. mit Gruß an die " Grünen Wien
Das 200. hat sich mit der heutigen Absage um eine Woche verschoben. Hoffen wir, dass das Wetter gnädig ist und wir keine Absagen mehr haben in dem Jahr.
Das ist auch ein Thema, das mir wichtig bleibt. Und Glück gehabt, ich bin in Berlin in einer Ferienwohnung nächsten Monat, genau zur selben Zeit wie die Demos von Tacheles gegen Atomkraft (u.a.)! _________________ life is a knife, skate is a fate
Titel: Konkurenz, Teilnehmerzahl, FNS, st.Pölten / Wiener Neustadt
Langsam bekommt Wien -nightskating- Teilnehmer-Konkurenz. In st.Pölten bei 1000 Teilnehmer bzw. in Wiener Neustadt bei 850 Teilnehmer. gegenüber Einwohnerzahl müßten eigentlich in Wien bei 20 000 Teilnehmer mitfahren. wo sind die alle ? kommt wieder Aufschwung in Wien rein, ( meine Vermutung, bei längeren Strecken / Touren mit 20km..25km. kommen auch wieder mehr Leute mit. in Wiener Neustadt bzw. in st.Pölten is bald die halbe Stadt dabei.Spitze.
Habe mal wieder ein paar videos gemacht. Die sind von verschiedene qualitäten, hat damit zu tun das mein htc handy kamera mit die limitierten licht verhältnisse zu tun hat. Trotzdem, ich hoffe die videos gefällt euch.
Noch immer auf der ecke Brünner Strasse, Agnererstrasse, noch immer so viele skater fahren vorbei, und eine nette Poilzistin die der verkehr aufhält...
Ob Dienstag wirklich besser ist um mehr teilnehmer zu bekommen, kann man nicht wirklich sagen. Ich war in London vor einige wochen, und man wird denken das dort tausende kommen, tatsachlich sind aber nur ca 150 leute (siehe mein videos von London) Das liegt meine meinung nach eher an die limitierten möglichkeiten fürs skaten in London, und im generel die ganz schlechten wege. Hier in Wien im vergleich ist es ein skater paradise, vielleicht so wie in anderer städter in Österreich.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.