freut mich dass du auch hier her gefunden hattest.
Vorweg einmal, www.nightskating.at ist nicht die offizielle Veranstalterseite. Es ist mehr eine Serviceseite. Gratis Bildergalerien für jedermann, Forum, usw. Idee der österreichweiten Plattform war die, dass Österreich im Vergleich zu Deutschland einen eher kleinen Markt /Bedarf an Skaterseiten aufweist. Synergieeffekte nutzen war die Idee.
Ich würde mir auch wünschen, dass mehr Werbung für die Internetplattform gemacht würde bei den einzelnen Veranstaltungen, aber ich kann nicht bei jder Veranstaltung selbst mitfahren und Flyer verteilen. Dazu würde ich noch Helfer benötigen.
Newsletter gibt es vom Veranstalter, aber darin wird diese Seite hier leider nicht genannt.
Titel:
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber aktuell ist die offizielle Innsbrucker Website aber nicht. Seit der letzten Absage steht da Tag für Tag heute wäre keine Skate Night.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.