Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Friday Night Farce 15.07.05
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Friday Night Farce 15.07.05  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

18.07.2005, 11:52
Autor Nachricht      
Gast






Bannertausch
Titel: Antworten mit Zitat

RealBorg hat Folgendes geschrieben:
operator hat Folgendes geschrieben:
Mich würde eher interessieren, wie man so ein vorgehen der Polizei verhindern kann.


Ganz sicher besteht die Möglichkeit, das Friday Night Skating einmal auf den Freitag Nachmittag in die Hauptverkehrszeit zu verlegen. Fraglich aber, ob sich die Gründen das in einem Wahljahr trauen.

Tom



Ein Argument könnte sein :"Wenn es so langsam dahingeht, sind auch die Autofahrer viel mehr als sonst betroffen !"
  
   Back To Top  
 

19.07.2005, 11:29
Autor Nachricht      
Viper



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Purkersdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das ganz klar eine Aktion der roten Stadtregierung!

Aber mal ehrlich:
wenn es in so vielen Großstädten solche Veranstaltungen gibt, warum legt sich Wien dann quer??
Auch ein Roter muss doch verstehen können, dass das einer Stadt sogar Prestige bringen kann, wenn es solche Events gibt!

Aber lassen wir uns nicht unterkriegen! Hab zwar diesen Freitag keine Zeit, aber ich werde ganz sicher am 29. wieder am Heldenplatz stehen und mit euch allen losskaten!

Keep on rolling!

mfg
Klaus
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2005, 11:35
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Da verlangst du sehr viel. Skater verstehen?

<zitat>"Das sind doch nur wilde und faule Jugendliche. Auf die muss man keine Rücksicht nehmen." </zitat>

Ich vermute diese Meinung ist in Wien sehr verbreitet. Aus Erfahrung in anderen Bereichen kann ich sagen, dass vieles nicht auf Wien umlegbar ist, was anderswo funktioniert. Geschäftsideen, Veranstaltungen ...

Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2005, 15:57
Autor Nachricht      
Viper



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Purkersdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du wohl leider recht Sad

Kenne das auch aus meiner Heimatgemeinde. Da herrscht absolut Abneigung gegen alles, was wir als Jugendliche (Altergruppe 20-27) machen wollen.

Aber wie gesagt: net verzweifeln! Weitermachen!

mfg
Klaus
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.07.2005, 19:58
Autor Nachricht      
EpaoL
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
hab gerade auf www.party.at weitere fotos vom "100sten" FNS gefunden

http://www.party.at/Photos/Beitraege/Streifen.2005.07.15.003/Seite.Photo.Streifen.php?Soffset=0&Snfiles=63&Snentries=20

bzw gibt es hier auch Interessenten die beim diesjaehrigen 3ten Skate Marathon mitmachen ?

Infos:
http://www.skatemarathon.at

lg Manuel
  
   Back To Top  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 3 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top