Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - SoftSkate gegen Hartschale, NOCH vorm Kaufen. TEST
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Events rund ums skaten SoftSkate gegen Hartschale, NOCH vorm Kaufen. TEST  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

10.11.2011, 22:56
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: SoftSkate gegen Hartschale, NOCH vorm Kaufen. TEST Antworten mit Zitat

EINLADUNG , AUFRUF, für alle, an alle, SKATERinen. nächstes Jahr 2012, sollten, können alle mit probieren, LEIDER NUR mit den EIGENEN Skates. Es soll ein Vergleichs TEST werden,
zwischen SoftSkate gegen Hartschale Skate, NOCH vorm Kaufen. es werden derzeit zuviel neue SOFTTSKATE,( gekauft) gleich wieder VERKAUFT (secondhand) weil die Leute damit öfter entäuscht sind, unter anderem, weil Sie sich auch nicht schneller fahren/ skaten traun.
In unseren Geschäften gibts zuwenig INFOs von Verkäufern, die auch SELBER skaten, auch das Wissen darüber haben. ich hab die letzten 10Jahre noch nicht wirklich EINE ehrliche Antwort über alle SKATEs bekommen (vom BILLIGSTEN bis zum Teuersten) wichtig is dennen der Verkauf. privat hab ich dagegen wahnsinnig viel Wissen gesammelt.
In Deutschland und auch anderen Länder gibts das schon jedes Jahr automatisch, seit vielen Jahren. Über Ausschreibungen von Skate Fa. / Skate Herstellern. Was in Öst. nicht funktioniert (wegen GeldMangel) würde/ möchte ich jetzt versuchen.

Dafür brauche ich ABER " EUCH, ALLE " SKATERinen )

Ich suche deshalb Hartschalen SKATEs von Frauen / Männer (W/M) Gr. 37 (etwa ab 18 J.) bis Gr. 45/46. bei Möglichkeit, BITTE schenkt sie mir (wenn Ihr sie nicht mehr benützt) ansonst seh ich sie mir vorher an, was die mir NOCH (für TESTs) wert sind. (derzeit SUCHE auf - eBay - und - will haben -. (alles zu teuer, so schlecht abgenützt, DOCH, den verlangten Preis NICHT wert)

Die TEST's Ergebnisse sollen EUCH danach, zu Verfügung stehn.

Was ich mit euch machen will ? Eure Skate Bewegungen vorort sehn, wie ihr euch damit bewegt. ( auch als HILFE Stellung)
ORT : DonauInsel/ Kaisermühlen DAMM. SkatePlatz, oder Floridsdorf Br. Insel-SkatePlatz. Datum und Zeit bleiben offen ?
INHALT : kurze Strecke -Slalom fahrt, Enge und breite Kurfen, Kurze Strecke bei 20meter auf speedy, mit VOLL STOP, egal, auf welche ART ihr bremsen, Stoppen könnt. SkiPflug, T-Stop, Stoper Bremse.......?..Es soll ein Skate Vergleich gemacht werden, wie gut Ihr in Kurfen fahrt, was ihr euch an Geschwindigkeit zutraut, in Kurfen ? Start aus dem STAND. Verkehrt zurück skaten, mit Plug bremsen. Wie fest, gut, Sicher steht Ihr in euren Skates drin. ABER, wie fahrt ihr mit / in Hartschalen Skate (schlechter/ besser ? ) ein Test kann bzw. bringt EUCH Ergebnisse. Wenn ich von EUCH irgentwie Unterstützung bekommen könnt, währ das natürlich SUPER SPITZE )
ich SUCHE - Hartschalen SKATEs von (Frauen / Männer, Jungs und Mädls) von Gr. 37 (etwa ab 18 Jahre ?, bis Gr. 45/46.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Events rund ums skaten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top