Helena oder Nighty,oder Gath oder....??? wer cam. hat bitte Fotos knipsen .meine cam. is bei der letzten Trainingsfahrt mit nighty und Alex eingangen. WetterSCHOCK. hat die Regentropfen net ausgehalten. (e.)
Helena oder Nighty,oder Gath oder....??? wer cam. hat bitte Fotos knipsen .meine cam. is bei der letzten Trainingsfahrt mit nighty und Alex eingangen. WetterSCHOCK. hat die Regentropfen net ausgehalten. (e.)
und ich hab mich schon darauf vorbereitet die Cam. nicht mitzunehmen um besser fahren zu können aber wenn das so ist, ist sie bereits eingepackt
War endlich wieder einmal dabei
Hab jetzt die ersten 40 Fotos hochgeladen. Diesmal bin ich mit
meinen Fotos nicht so zufrieden, zu lange Belichtungszeit
(1/13 sek).
@ gath, danke für die Fotos, bin froh wenn ich auch zu sehen bin.
Titel: Fns ,Info ,Fragen von einigen Teilnehmern (14.Mai- Danach)
großes DANKE schön.an EUCH ALLE die bei dem WETTER doch mitgefahren sind.Für mich Überraschend VIELLE.Waren auch einige NEUE dabei (und das bei 15°) Werden die Städter plötzlich sportlich ,oder is Ihnen fad geworden. (?Disco's geschlossen?? ). Aussage einiger,wir waren sehr schnelllll unterwegs .Hatte den GRUND,Geil runterdüssen (AKH).aber bleibst unten Stehn(Pause , kommst ohne Schwung nicht so speedig hoch,bei dem STRASSENBELAG!!. Und ein RAT von mir. nehmt's IMMER Wasser mit,auch wenn's draussen nicht heiß ist. kleinen Gruß an die beiden MÄDL's ZUM Scluß,(am PLATZ) das nächste Mal BITTE für eure eigene SICHERHEIT . Die Schützer NICHT in der Tasche mitführen.die werden nicht kaput.gehören auf HÄNDE und KNIE (der SPRAY von mir schützt und desinfisziert deine Wunde(Hände ) Gilt AUCH für ALLE ANDEREN MÄDL's DANN passiert NICHT's ODER ?sehr wenig.UND, WIR fahren um 21:00 ab.(Nicht später (e.)
Titel: Als DENKAUFGABE für UNSERE "Vienna Rolling Guard"y
AN EUCH ALLE Fns .Ein Gruß und eine DENK-AUFGABE für UNSERE "VIENNA Rolling Guard's.
kleiner Video clip von -youtube- Bitte ansehn.
Wer von euch will ?WO? stehen. (unsere Kleinste mitten drinn.) (e.)
Anmeldedatum: 08.03.2005 Beiträge: 392 Wohnort: an der schönen blauen Donau
Titel:
Sir_Arthur hat Folgendes geschrieben:
Unser Ernstl schafft DIE Kreuzung locker alleine, wir fahren weiter
Bin voll deiner Meinung Sir_Arthur
Es gibt noch andere schöne kreuzungen lol _________________ Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.