Ach das ist doch reine Gewohnheit... Komm mir auch blöd vor wenn ich das Haus verlasse aber nach ein paar Meter vergess ich eh wieder drauf _________________ -V-I-C-E-N-T-E->
Titel:
Hallo im Neuen Jahr!
Bitte trag das Teil. Eh schon wissen warum ... Das Modell ist überdies superschick, echt! Ist ein Giro, oder? Das sind die besten und feschesten!
Zitat:
Gibts da auch ne Möglichkeit sowas zu tragen ohne, dass es überall zwickt und einen am A. geht?
Mich würgt der Riemen. Laut Beschreibung soll er aber ganz hinten sitzen..
Wichtig ist vor allem, dass er gut sitzt .
Probier: Innen anpassen mit den kleinen Schaumstoffpads, die da beigelegt sind. Und vor allem Riemen richtig einstellen (zum Kinn hin, am Ohr entlang in einer fließenden Linie. HIER findest du eine ganz brauchbare Anleitung.
Wenn das alles nichts nützt, solltest du ihn umtauschen. Helmkaufen ist eine sehr sensible Angelegenheit, da kanns schon sein, dass das in eine Sucherei ausartet.
Titel:
tenul hat Folgendes geschrieben:
Hallo im Neuen Jahr!
Bitte trag das Teil. Eh schon wissen warum ... Das Modell ist überdies superschick, echt! Ist ein Giro, oder? Das sind die besten und feschesten!
Zitat:
Gibts da auch ne Möglichkeit sowas zu tragen ohne, dass es überall zwickt und einen am A. geht?
Mich würgt der Riemen. Laut Beschreibung soll er aber ganz hinten sitzen..
Wichtig ist vor allem, dass er gut sitzt .
Probier: Innen anpassen mit den kleinen Schaumstoffpads, die da beigelegt sind. Und vor allem Riemen richtig einstellen (zum Kinn hin, am Ohr entlang in einer fließenden Linie. HIER findest du eine ganz brauchbare Anleitung.
Wenn das alles nichts nützt, solltest du ihn umtauschen. Helmkaufen ist eine sehr sensible Angelegenheit, da kanns schon sein, dass das in eine Sucherei ausartet.
nicht vorher probiert? also geschenkt, oder? naja, besser als nichts - wenn er drückt ists immer noch besser als die schmerzhaften folgen nach einem sturz
Hi jue ich würde dir auf jeden fall raten einen helm zu tragen da ich selbst schon zwei helme bei einem sturz zerstört habe!
aber zum thema riemen kann ich nur sagen geh in ein sportgeschäft und probier alle modelle durch ich zum beispiel hab helme von giro am liebsten da sie auf meinem kopf sehr gut sitzen! design technisch gibt es natürlich andere modelle die mir besser gefallen aber die passen nicht oder zwicken oder würgen!
also lieber ein helm der passt und schütz als einen kaputten kopf und noch blöder aussehen!
live slow skate fast
lg Chrisi _________________ If everything is under control, you're going too slow!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.