Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Rauhe Stassen,Schienen & Regen.e.
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Rauhe Stassen,Schienen & Regen.e.  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

01.09.2009, 11:49
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Rauhe Stassen,Schienen & Regen.e. Antworten mit Zitat

Übrigens(ich red F.N.S. teilnehmer gerne direkt an.weis dann,mit wem ich red.ALSO.schokohasi, Entsprechende wetterbekleidung kauf'st dir.Kondition bekommst ,wennst Regelmäsiger bei UNSEREM F.N.S.mitfährst..deine Rest kraft kannst auf der insel trainieren .Sonntags vormittag sport. ab 10:00 oder 11:00 .Sind immer einige von UNS regellmäsig skaten.UND.!WO bist Du.?ausschlaffen, vom samstag nacht dance fieber.Nebenbei .Nissel hat noch keinem weh getan.wasser trocknet schnell weg.UND .trockene SCHIENNEN überquerungen sind oft schlimmer (für einige ?)als Regen.Deshalb bin ich am Überlegen für nächstes Jahr .VOR dem Offiziellen F.N.S. start eine SKATERinnen-TOUR zu fahren ,mit neuen Wegen (bei Einplanung von SCHienen-kreuzungen.)Wobei Diese dann auch unsere F.N.S. stecken kreuzen werde(unvermeidlich) Obwohl einige schimmpfen ,sich ärgern, Rauhe Strassen wird's IMMER geben.UND schienen überfahren KANNS'T lernen.Dummer Weisse bremmsen manche ?abrupt 2 meter vorher ,wundern sich dann wenn hinten Leute auffahren.Skater-crash vorbrogramiert.Warum ich noch Kursauffrufe mach? weiß nicht ? Vielleicht denk ich AN EUCH,die nicht SO GUT skaten können.(Aber ,hab bemerkt es bringt NICHT's mehr .Weil eeehh ALLE so supertoll speedig skaten können. Warum dann IMMER Twisted Evil Wink wieder Stürze??dabei sind ,frage ich mich schon Idea Auf's NÄCHSTE F.N.S. vielleicht ,mit WENIGER Stürzen UND mehr Teilnehmer.Letztens haben wir die 1000 ter locker überschrieten.!(Urlaubs ende der Wiener !?)UND "schokohasi du bist wieder mit dabei., Wink Richtig??.e.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top