Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Skate Kurs am 3. Juli
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Skate Kurs am 3. Juli  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

27.06.2005, 00:15
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Skate Kurs am 3. Juli Antworten mit Zitat

Hallo Skatefreunde.
Der Ernstl (ein Rolling Guard) bietet wieder seine Kurse an.
Nächster Termin ist der Sonntag 3. Juli.
Uhrzeit wird nach Wunsch der Teilnehmer festgelegt. Darum wer Interesse hat, gibt seine Wunschzeit bekannt.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

30.06.2005, 00:54
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Re: Skate Kurs am 3. Juli Antworten mit Zitat

Interesse - ja auf jeden Fall, meine letzten Skatingversuche war'n vor ca. 10 Jahren, am Eis...
Zeit - eher etwas knapp, bin noch im Prüfungsstress - deshalb: wie schaun die Kurse aus? Und ist das, so wie's aussieht, noch ein Einzelkurs? Nur wegen mir würd ich den Ernstl nicht auf die Straße holen Wink

Also - wo, wie, wie lang, wie viel und wer noch?

fg, Florian
  
   Back To Top  
 

30.06.2005, 12:42
Autor Nachricht      
Florian



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Klawifuen

Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir grad das Video angesehen - klärt zumindest einige Fragen und schaut auf jeden Fall interessant aus.

Nur das "WO" hab ich nicht erkennen können, wenn's am Nachmittag ist, passt's zeitlich sicher.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.06.2005, 13:22
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Das WO wird auf der Donauinsel sein. Bei der Reichsbrücke
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

30.06.2005, 15:47
Autor Nachricht      
Gast
Gast





Titel: Skate-Kust Antworten mit Zitat

Das mit dem Skate-Kurs ist eine tolle Sache,
wenn ich es rechtzeitg schaffe, nach dem U2-Konzert , aufzustehen dann komme ich gerne.
lg jl
  
   Back To Top  
 

03.07.2005, 09:52
Autor Nachricht      
Florian



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Klawifuen

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Das WO wird auf der Donauinsel sein. Bei der Reichsbrücke
Gibt's schon ein WANN und OB? ;)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

04.07.2005, 13:28
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich gabs auch ein wann, nur hat man offenbar vergessen mir das auch mitzuteilen, wenn schon nieman hier postet. Sad Twisted Evil
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

04.07.2005, 15:13
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich gabs auch ein wann, nur hat man offenbar vergessen mir das auch mitzuteilen, wenn schon nieman hier postet. Sad Twisted Evil


naja, dann werden wir mal mit dem ernstl ein ernstes wort reden Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top