leider leider - heut wirds nix mit dem 100 friday night skating.
der regen hält an und auch für die späten abendstunden ist von hoher regenwahrscheinlichkeit auszugehen. daher auch schon die vorzeitige absage.
es wäre schade, würden teilnehmer extra nach wien reinfahren, um dann kurzfristig zu erfahren, dass es heute nix wird. aber die wetterlage ist zu unsicher.
der sms newsletter geht in dieser stunde noch raus.
Schade, dass es heute nicht geklappt hat.
Ich bin leider die nexten 2 male nicht in Wien und sage daher, tschüss, bis in zwei wochen! Habts viel Spaß und denkts an mich!
Ich werde wiederkommen, in Herrlichkeit
Titel: *heeeeuuuullll*
Das darf doch nicht wahr sein Man vergönnt uns nicht, freitags skaten zu gehen, und noch dazu zum 100. Mal Ich hab den Wetterbericht auch schon abgecheckt, das ist ja ver-rückt heute warm, morgen Regen, dann wieder warm, dann wieder Regen
*verzweifelt bin*
Titel:
Nur die Ruhe!
Es ist heute Montag! Die Wetterfritzen packen nedmal die Wetterversau fürn nächsten Tag!
Jetzt is mal zwei Tage schirch angeblich. Dann wirds scho wieder bergauf gehen! Reicht ja, wenns von Mittag bis Mitternacht trocken is, damit wir trockene Strecke ham.
Lg,
Markus _________________ God save the Vinyl! Und das Nightskating!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.