Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Heuer wirds weniger mit FNS
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Heuer wirds weniger mit FNS  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

18.01.2008, 10:40
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Ich auch Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Ich schliess mich da gerne an
Da bin ich auch gerne mit von der Partie.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

18.01.2008, 19:03
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@Dr.Skate

mal guckn..

Ich glaub über eure Schienen prakts mich gleich mal als erster Smile
In Wien weis ich ja ungefähr wo se sin.

*dum di dum*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

18.01.2008, 20:46
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

jue hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub über eure Schienen prakts mich gleich mal als erster :)In Wien weis ich ja ungefähr wo se sin.
Das kann gar nicht sein, denn in Graz gibt es die schönsten Schienen der Welt. Sind praktisch auf einer Höhe mit dem Asphalt. Wennst einmal drübergefahren bist, wirst du geradezu süchtig danach, es gleich wieder zu tun. ... im Vergleich dazu sind die Wiener Schienen wirkliche Schikanen. Glaub mir! Cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.01.2008, 20:48
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jue,
Das einzige was man ein wenig spürt sind die Eisenbahnschienen, aber die sind um einiges harmloser als die Straßenbahnschienen.
Und falls du doch ein wenig Asphalt schnuppern willst Razz , sind unsere Guides sicher gleich zur Stelle und trösten dich, nachdem ich ein paar Bilder Shocked geschossen habe.

Also brauchst keine Angst
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

30.01.2008, 14:55
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Skate hat Folgendes geschrieben:
nachdem ich ein paar Bilder Shocked geschossen habe.


des geht dann scho mal garnet Cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

30.01.2008, 20:33
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

Was tut man nicht alles, um ins Fotoarchiv zu kommen. Laughing
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

31.01.2008, 12:25
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Skate hat Folgendes geschrieben:
Was tut man nicht alles, um ins Fotoarchiv zu kommen. Laughing




genau, da stimme ich Dr.Skate voll zu. Einige schaffen es mit ihrem outfit, die anderen leider nur mit stürtze Twisted Evil
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top