Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Freitag-Skate ___ 9.11., 21 Uhr
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Freitag-Skate ___ 9.11., 21 Uhr  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

09.11.2007, 20:45
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: skaten oder eislaufen.. Antworten mit Zitat

Hallo Tenul, da ist leider nix mit Ausrede für heute Abend Exclamation

Mit den Unterlagen gehts um meine berufliche Zukunft, nicht ganz unwichtig im Leben.

Hab seit kurzem auch meine Schuhe fürs Eislaufen am Heumarkt, Engelmann, Alte Donau oder Neusiedlersee im Auto. Soviel was ich mache, wenn Skaten auf Grund winterlicher Verhältnisse nicht mehr möglich ist. Warm anziehen kann man sich immer. okay!

Also nochmals - viel Glück mit dem Wetter heute Exclamation

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.11.2007, 20:56
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: huhu Antworten mit Zitat

wartet net auf mich Smile
hab grad beschlossen mich heut laufenderweise abzuschwitzen.

machans guat!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

09.11.2007, 20:57
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Alternativvorschlag: du könntest ja wie die FNS-Läufer mitrennen.

Und noch was anderes: der Ernstl überlegt sich was fürs A6-Skaten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.11.2007, 21:11
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
Sad
Alternativvorschlag: du könntest ja wie die FNS-Läufer mitrennen.

Und noch was anderes: der Ernstl überlegt sich was fürs A6-Skaten.


Uah, dann brauch ich gleich a komplette Bananenstaudn mit. Mit so einzelnen fang ich dann garnet an.

Der Vorschlag is prinzipiell net schlecht, allerdings liegt mein Lauftempo weit, weit, weit hinter dem, was die FNSRunner packen.
Und ich geh auch bloss 10-15km. Falls ich den FNS mal durchlaufen kann erwarte ich ein Crowddiving im Anschluss Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

09.11.2007, 21:16
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: A6 Skaten Antworten mit Zitat

Also tenul, verrats doch - was überlegt sich Ernstl fürs A6 Skaten Question

Hütchen, Slalom und Hürden auf 22 Km? Retour gehts dann im Rückwärtsfahren Laughing

Da möcht ich dann doch dabei sein...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.11.2007, 21:22
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... liegt mein Lauftempo weit, weit, weit hinter dem, was die FNSRunner packen.
Wer weiß denn schon, was wir an so einem Tag wie heute für ein Tempo rollen?

Zitat:
Der Vorschlag is prinzipiell net schlecht
Darf dieser Nachtlauf als Training für den 6.666 gesehen werden?
10-15 is übrigens eh nicht so schlecht. Mir is das zuviel, insbesondere wenn ich mitdenke - nur wenn ich keine Uhr dabei hab, komm ich vielleicht doch auf einen 10er.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.11.2007, 21:43
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß denn schon, was wir an so einem Tag wie heute für ein Tempo rollen?
Ich orientier mich da an letztem Mal :].

tenul hat Folgendes geschrieben:

Darf dieser Nachtlauf als Training für den 6.666 gesehen werden?
ja.
tenul hat Folgendes geschrieben:

..mitdenke..

ich versuch das auch zu unterlassen. zumindest beim Laufen. einfach mal die Gedanken kreisen lassen..
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

10.11.2007, 09:38
Autor Nachricht      
Witt-Witt



Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Titel: ernstl-überlegung Antworten mit Zitat

ja, ich würd auch gern wissen, was sich der ernstl überlegt
jetzt hat er ja schon viele anhänger u. noch keine veröffentlichte idee?
strange world
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

10.11.2007, 12:08
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: BERICHT Antworten mit Zitat

gath hat Folgendes geschrieben:
verrats doch - was überlegt sich Ernstl fürs A6 Skaten Question

Witt-Witt hat Folgendes geschrieben:
ja, ich würd auch gern wissen
Tja, haben wir alles gestern beim Nightskate besprochen!!Razz

Jedenfalls: Es war wieder einmal sehr toll! Und - ihr wolltet es ja nicht glauben - es war trocken. Kalt schon, klar, auch ein bisschen windig - aber vom Boden her tadellos. Wir waren also 24 ("Rollen" Sad, nicht Beine - wär ja zu schön gewesen *träum*). Mit Marchello und Alex spezialisierten wir uns diesmal auf eine Erkundung des öffentlichen Raums. Im Mittelpunkt stand nicht unbedingt das Tempo, sondern vielmehr das Studium der Beschaffenheit diverser Straßenbeläge.

Dafür haben wir erst auf eher mäandrische Weise Gehsteige und Plätze in der Innenstadt (Gießbeton, schöne glatte Platten) getestet und uns danach das Pratergelände in seiner Gesamtheit vorgeknöpft. Nach einer Befahrung der Hauptallee und einer Umrundung des Lusthauses sind wir dann auf der Busspur zum Stadion gefahren, das wir aufgrund des smoothen neuen Asphalts gleich mehrfach umkreisten. Die nächste Station war wohl der heimliche Höhepunkt diese Ausfahrt: Skaten im Stadioncenter Twisted Evil (tolle weiße Steinplatten), wunderbar verboten, herrlicher Grip, menschenleere Gänge und die Portiersloge unbesetzt. Das haben wir so lange gemacht, bis ein korpulenter Herr im Dienstdress um die Ecke gebogen kam ... The rest is silence Cool ...
Nächste Etappe: neues Messegelände - auch nicht ganz schlecht die Privatstraßen an der U2. Dann Wurstelprater, Geisterbahn etc. Rückfahrt via Praterstern. Am Nestroyplatz dann off, Verabschiedung. Weil die Hauptallee gestern besonders schön war, konnte ichs nicht lassen und hab beim Heimfahren ein zweites Mal meine Spuren dort in den Asphalt gezogen.

Für die Statistiker: ca 21 km, etwas über 2 Stunden, null Stürze und auch sonst keine Krankheitsfälle.
Karte auf bikemap.

Freu mich sehr schon aufs nächste Mal!
Keep on skating!
t0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

10.11.2007, 12:45
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Was kommt dem Friday night runner entgegen?
Richtig.. es gibt nur eine Antwort und die muss. Die Friday night skater.

Ich hab gespürt, dass ich euch da irgendwo daklatschn werd. Aber anscheinend ist man von diesem elitären Club schnell ausgeschlossen, denn auf mein Winken wurde nicht reagiert. Cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

10.11.2007, 13:45
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Allee? Antworten mit Zitat

Hey jue Cool wir ham eh Ausschau gehalten! Warst du der mit den roten LEDs an den Füßen?!? Mehr als das konnte man aber nicht sehen, ab den Knien war dieser Mensch ganz ins Dunkel der Nacht gehüllt.
Ich dachte dann, wenn wir jetzt einen Powerslide hinlegen und es is nicht Jue, dann kriegt dieser Läufer einen Shock, den er nie wieder verarbeiten kann. Sorry! So sind wir halt weitergefahren.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

10.11.2007, 14:09
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Re: Allee? Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
Hey jue Cool wir ham eh Ausschau gehalten! Warst du der mit den roten LEDs an den Füßen?!? Mehr als das konnte man aber nicht sehen, ab den Knien war dieser Mensch ganz ins Dunkel der Nacht gehüllt.


Jo, genau der Smile. Zumindest optisch war ich also ein Knight Rider..
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

11.11.2007, 15:01
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, also wenn der Skatemarathon heuer dann den Verlust des Stadionhakens vom letzten Jahr mit einer Extrarunde ums Stadion kompensiert, fahr ich auch wieder... eine runde... Rolling Eyes
pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

11.11.2007, 17:17
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich klappt es auch mit dem Inoffiziellen FNS am nächsten Freitag, und nicht nur ich bin dabei..... hab diesmal auch eine IO-FNS taugliche Fotoausrüstung mit Shocked
cu
sir arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

11.11.2007, 20:17
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Pandarine hat Folgendes geschrieben:
Verlust des Stadionhakens
Liebe Pandarine, hättest du beabsichtigt, das Stadion zu entern?

Sir_Arthur hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich klappt es auch mit dem Inoffiziellen FNS am nächsten Freitag, und nicht nur ich bin dabei..... hab diesmal auch eine IO-FNS taugliche Fotoausrüstung mit Shocked
IO-FNS-Tauglichkeit ist natürlich großartig! Ich bin ja überzeugt, dass das vorgestern grassierende Motivationstief Rolling Eyes Mad in Wirklichkeit darin begründet lag, dass sich von vornherein kein Kameramann/frau angesagt hat - so fotogen, wie wir alle sind Cool. Ansonsten gilt eh nur: Daumen drücken - auch für den Sonntagsausflug.

Falls dann später der Schnee liegen bleiben sollte, kann man langsam anfangen, sich über Alternativen Gedanken zu machen. Von mir aus hätte ich allerdings nichts dagegen, wenn die Klimascheide zwischen alpin und pannonisch sagen wir: westlich von Wien verläuft.

CU soon
&
LG
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top