Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Der Vollmond scheint wieder - [Organisatoren gesucht]
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Der Vollmond scheint wieder - [Organisatoren gesucht]  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

25.10.2007, 16:58
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Der Vollmond scheint wieder - [Organisatoren gesucht] Antworten mit Zitat

Liebe Nachteulen,

morgen, 26.10., scheint wieder der Vollmond, was Anlass für ein romantisches VMS gäbe.
Allerdings beschränkt diesmal sich mein Beitrag dazu ausnahmsweise nur auf die Information darüber (anstelle der Organisation). Weder Sven, der "Mr. Vollmond" schlechthin, noch launige Neben-Monde wie zB KoCh oder meine Wenigkeit sind im Lande.
Lasst Euch diese wunderbare Gelegenheit dennoch nicht entgehen. Vielleicht mag sich ja einmal jemand anderer in der Organisation dieser unverwechselbaren Veranstaltung üben?! Ist so schwer nicht Wink. Habt auf jeden Fall viel Spaß!

LG
tenul

PS: Morgen findet auch KEIN Ernstl-FNS (=ENS, = ioFNS) statt. Die nächste nächtliche Ausfahrt dieser Art ist für den 2.11., 21 Uhr angesetzt.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.10.2007, 12:27
Autor Nachricht      
openvms



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 27
Wohnort: wien

Titel: Das Wetter scheint es auch niccht zuzulassen... Antworten mit Zitat

hätte mich ja gerne mit ein paar anderen nightskterInnen bei der FloDoBrücke getroffen, nur wenn ich so beim Fenster hinausschaue und die Feuchtigkeit auf den Wegen betrachte und die Wettervorhersage auch eher auf eine feuchten Untergrund zum Skaten in der Nacht verspricht... werde ih halt auf den nächsten Vollmond wohl warten müssen... bei sternenklaer NAcht und einigen Gaden utner Null?

peter
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top