Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:30.09.2007
Treffpunkt:Rust bei den Schrägparkern
Abfahrt:10:00
Route:Neusiedlersee Rust Ungarn
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - Skateausflug Neusiedlersee-Ungarnroute Sonntag 30.09.2007
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Skateausflug Neusiedlersee-Ungarnroute Sonntag 30.09.2007  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

02.10.2007, 08:43
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Traumhafter Sonntag Antworten mit Zitat

War ein stimmiger, superschöner Ausflug da um den halben See! Cool

Schade um Euch Daheimgebliebenen - das Schönwetter hätte sich mehr Teilnehmer verdient. Trotzdem, eine nette Partie! Das Tempo war Durchschnitt, daher ideal für mich zum Fotografieren. Glaube nicht, daß bei mehr Teilnehmern sich die Gruppe in Speedys und Picknicker Laughing gespalten hätte. Die `Bergwertungen´ drücken natürlich den Schnitt, aber zur Entschädigung gabs ja ein paar nette downhills zu fahren. Solln wirs noch einmal in dere Gegenrichtung versuchen - erst ein guter Schnitt, dann schwere Beine Laughing
Zum Vergleich. Bins vor 2 Jahren mit Sylvia bei einem Zeitrahmen von 5 Stunden bis zur letzten Fähre gefahren und hab trotz einiger ausgedehnter Pausen die vorletzte erwischt.
War wieder einmal schön, auf Straßen durch die Ortschaften zu ziehen. Was mir aufgefallen ist: Auf den Nebenstraßen war heuer weit mehr Verkehr und die Radwege waren wesentlich verschmutzter als damals. Bei dem großen Gatschhaufen am Radweg hätts mich auch fast erwischt.
Hatte auch auf den letzten 20 Km`ein kleines Problem´ mit meinen Rollen (Fotos) , war teilweise mühsam voranzukommen. Mal sehen was Albert zu seinem Qualitätsprodukt sagt... Shocked Oder ist die Härte 82 nicht für solche Touren und wechselden Asphalt geeignet?

Die (well known) Cselley-Mühle in Oslip war ein idealer Ort für unsere `Nachbesprechung´. Dort fuhren wir aber schon mit unseren Autos hin Laughing

Hoffe, daß meine Fotos einen gewissen Erinnerungswert haben - und nächstel Mal seid Ihr doch ALLE dabei, oder?

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.10.2007, 09:36
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas!

Es war ein super Sonntag. Das Wetter hat gepasst und die Route war super.
Tolle Stimmung, geile Downhills, super Asphalt auf den Strassen, weil Radwege waren oftmals nicht benutzbar.
Super Cool Organisation
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

02.10.2007, 10:41
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Stoffls OP Antworten mit Zitat

Super Cool Organisation[/quote]

Danke, Danke, ....Ihr wahrt willig und daher leicht zu führen Twisted Evil

Hallo Stoffl - nimm einen Voodoo Priester zur OP mit, dann ist sicher alles gut und Du bist schneller wieder auf Rollen unterwegs.
Halte das Ganze aber auf Video fest und stells ins Forum Idea

Good luck!
Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.10.2007, 10:48
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Re: Stoffls OP Antworten mit Zitat

gath hat Folgendes geschrieben:
Super Cool Organisation


Danke, Danke, ....Ihr wahrt willig und daher leicht zu führen Twisted Evil

Hallo Stoffl - nimm einen Voodoo Priester zur OP mit, dann ist sicher alles gut und Du bist schneller wieder auf Rollen unterwegs.
Halte das Ganze aber auf Video fest und stells ins Forum Idea

Good luck!
Thomas[/quote]

was heißt da willig Exclamation
du hast uns ja nur immer von hinten gesehen Twisted Evil
ne, ein Video von meiner Op bekommt ihr nicht
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

02.10.2007, 11:42
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Dein schöner Rücken Antworten mit Zitat

Hallo Stoffl,

hab mich immer zurück fallen lassen, um Euch zu fotografieren! Eine Landschaft ohne Skater gibt doch nichts her , oder? Laughing

Verkehrt zu fahren um Euch abzulichten hab ich noch nicht so drauf!

LG

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.10.2007, 12:43
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Re: Dein schöner Rücken Antworten mit Zitat

gath hat Folgendes geschrieben:
Hallo Stoffl,

hab mich immer zurück fallen lassen, um Euch zu fotografieren! Eine Landschaft ohne Skater gibt doch nichts her , oder? Laughing

Verkehrt zu fahren um Euch abzulichten hab ich noch nicht so drauf!

LG

Thomas


Es gibt beim Ernsti einen Kurs, wo man rückwärtsfahren lernt Very Happy
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

02.10.2007, 12:57
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Rückwärtsfahren Antworten mit Zitat

Die Info (eh bekannt) mit dem Kurs ist OK, könnt aber auch andere interessieren. Doch bei Eurem Tempo brauche ich Rückspiegel wie bei einem Reisebus Laughing

War da was? What the hell is this?...Ach ja, Thomas kam gerade vorbei.......
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

04.10.2007, 19:08
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Rollentausch Antworten mit Zitat

Hi folks,

nein, damit war nicht das auf den Tourfotos eingebaute Foto von Stoffl goes femal gemeint!

Albert hat mir die Rollen (Fotos) nach der Tour ohne Probleme getauscht. Es gibt angeblich bei Rollen Auflösungserscheinungen, wenn die Lager mehr als 100°C bekommen. Was bei einem Körpergewicht über 80Kg oft vorkommen soll....
Naja, könnt ja bei meiner Größe von 196 auf Magermodel machen, war ja zuletzt 2003 eh so Laughing - Viel Sport wartet nun auf mich!

Freue mich auf weitere HEISSE Routen Twisted Evil

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top