Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Hallen???
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Hallen???  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

06.09.2007, 21:14
Autor Nachricht      
biegi



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Antworten mit Zitat

also mir fällt da spontan Reichsbrücke dort sind immer viele Skateboarder/Biker und agressive Skater anzutreffen... (is halt jetzt nicht so viel platz)

aber im 21. Bezirk wurde die Nordbrücke verlängert - darunter haben sie jetzt jede Menge Basketballplätze gebaut die alle überdacht sind, super Boden und dort ist jetzt auch nicht so viel los -- also zum skaten wäre es dort nicht schlecht Wink ich kann jetz nicht genau sagen wie gross die Fläche ist aber ich schätz mal 30 x 200 Meter (nur geschätzt kann auch grösser sein)

@steffi grad für leute die Übungen machen ist dass sicher ideal Wink

wenn ich mal dazu komm kann ich ein Bild machen und dann hier reinstellen Wink

zu den Parkplätzen:
also im 22. Bezirk - Gewerbepark Stadlau und Kagran ist ein reisen Gelände wo man auch super Skaten kann halt nur am SO bzw Abends
_________________
mfg @ all FN8Skater

--------------------------------------------------------------

Hinfallen ist keine Schande ... liegen bleiben schon!

http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_31-08-2007_simmering/bild_149#bild
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name  
 

06.09.2007, 21:50
Autor Nachricht      
Yinet



Anmeldedatum: 23.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Also ich hab mal eine Mail an die neue Wiener Kletterhalle geschrieben, vielleicht hab die eine Möglichkeit uns dort etwas fahren zu lassen...

Mehr Infos von mir gibt es wenn ich was zurück bekommen hab!!

Liebe Grüße Steffi


PS: Nordbrücken kann man sich anschauen, ist nur die Frage ob im Winter dort der Wind nicht so stark weht.....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

10.09.2007, 14:48
Autor Nachricht      
sk8er
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 31
Wohnort: langenzersdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yinet.

du bist mir bein frini schon aufgefallen mit deinem freund(?). da muss ich sagen, ihr seit nicht schlecht. ich habe geglaubt dass ihr nicht aus wien seits, weil ich selber freeskate mache und euch nicht gekannt habe. diese scene ist leider (von unsere gruppe jedenfalls) nicht mehr so stark vertreten auf der donauinsel. heuer und letztes jahr war ich beine der einzige auf dem donauinselpltzl beim schulschiff.
ja, es waere super wenn es eine ahlle geben wuerde, jedoch findet man des nicht so schnell.
da ich mit ein paar andere freunde auch noch roller-dance mache, suchen wir schon seit letztes jahr vergeblich nach eine halle.
am schulschiff macht/machte der oeisc freitagabends immer etwas. ich weiss nicht ob die jetzt im winter wieder machen. ich war frueher schon ein paar mal dabei, wenn es kein frini gegeben hat und das wetter schlecht war.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

10.09.2007, 16:15
Autor Nachricht      
Yinet



Anmeldedatum: 23.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sk8ter!

Also wir fahren sonst immer auf der Donauinsel bei Kaisermühlen bei der Skateschule "Skatefactory" dort gibt es auch Slalom Cones....ausserdem gibt es dort noch 2 Burschen die auch Freeskaten!

Wenn du Lust hast kannst du mal vorbeischauen, allerdings weiß ich nicht wenn das Wetter nicht so besonders ist ob wer da ist...



Du kannst dich aber melden und wir können uns was aus machen!

Liebe Grüße Steffi



PS: Der nette Mann der auch freeskatet ist nicht mein Freund sondern mein Papa!*gg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

12.09.2007, 19:01
Autor Nachricht      
sk8er
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 31
Wohnort: langenzersdorf

Titel: Antworten mit Zitat

uupppps!

das passiert mir auch immer mit meiner tochter! Laughing

mal sehen ob das wetter mit uns ist. wir haben gerade die letzte 2 wochen die freundin von einem freund mit dem trixen infiziert
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

12.09.2007, 19:58
Autor Nachricht      
Yinet



Anmeldedatum: 23.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Macht ja nix*gg*

Ja hoffe auch dass das Wetter passt.....vorallem am Freitag, wenn ja bin ich sicher dabei!
Wenn sich's ausgeht komm ich früher, dann kann ich noch etwas üben*gg*

Liebe Grüße Steffi




PS: Ich habe in 2 Sporthallen gefragt ob man dort fahren kann und von beiden ist die Antwort: NEIN!Leider....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

13.09.2007, 12:25
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: OT: frini :D Antworten mit Zitat



Für manche Wörter hab ich was über. 'frini' erhellt heute meinen Tag. Es erinnert mich an die Art von Spitznamen wie sie in der ein oder anderen Generation vor uns getragen wurden. Irgendwie, .. ja irgendwie lieb Wink.
Danke für die Erinnerung an intensive Gespräche über das was war..
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top