Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Touren-Skating / Reisebericht
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Touren-Skating / Reisebericht  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

03.09.2007, 22:23
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Touren-Skating / Reisebericht Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

ich hab am Wochenende in Sachen Tourenskating eine tolle "Studienreise" nach Graz unternommen und mir angeschaut, wie das diese alten Hasen Smile dort machen. "Alte Hasen" sag ich, weil das Touren-Skating mittlerweile in Graz unter Gerald "Dr. Skates" kundiger Führung tatsächlich zur fixen Einrichtung geworden ist.
Wir haben also eine super Ausfahrt mittlerer Länge unternommen. Wen's genau interessiert: Ich habe die vielen neuen - teilweise recht naturnahen - Eindrücke (siehe dazu beispielsweise unten das Foto vom "Nutrias-Schauen") auf www.inline-graz.at in einem Gastkommentar zusammengefasst.
Im übrigen hoffe ich sehr, dass auch wir in diesem Sommer (oder sollte es doch Herbst werden?) noch einmal eine größere Ausfahrt ins Wiener bzw niederösterreichische Umland zustande kriegen!
Eure TENUL



Roman, Andi, Georg, Sabine & ich beim NUTRIAS-SCHAUEN nahe Kalsdorf/Mur.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top