Nu weil man sich mit einer Dame unterhält denkt man doch nicht gleich an baggern, vielleicht nur solche die es selber tun und single sind.
Bei mir ist dies nicht der Fall und ich finde solche Kommentare überflüssig.
Für jeden der sich hier auskennt weiß das es da Date Skating oder so gibt.
Ich finde einfach das man hier Kontake schließen kann da ich es nett finde würde wenn mann beim Skaten auch ein paar Leute kennenlernt mit denen man dann beim FNS skatet, mehr Leute zusammen macht auch mehr spaß finde ich.
Nu weil man sich mit einer Dame unterhält denkt man doch nicht gleich an baggern, vielleicht nur solche die es selber tun und single sind.
Bei mir ist dies nicht der Fall und ich finde solche Kommentare überflüssig.
Für jeden der sich hier auskennt weiß das es da Date Skating oder so gibt.
Ich finde einfach das man hier Kontake schließen kann da ich es nett finde würde wenn mann beim Skaten auch ein paar Leute kennenlernt mit denen man dann beim FNS skatet, mehr Leute zusammen macht auch mehr spaß finde ich.
Ich bin nicht ernst ich mag es nur nicht wenn falsche Sachen erzählt werden.
Machen wir es doch so warum fahren wir nicht alle zusammen am Freitag???
Machen wir uns einen Treffpunkt aus am Heldenplatz wie wärs bei der Säule so um 21:45???
L-G Olli
kannst gern dazustoßen, treff mich immer mitn nistel, hornet und ab und zu mitn mike ( falls er irgendwann mal wieder mitfährt ). am heldenplatz ( neben bus ).
Mal 'ne Frage zu letzter Woche (ich stelle sie hier, den vorigen Thread liest wahrscheinlich keiner mehr ..):
Warum sind wir eigenlich von der Rechten Wienzeile direkt nach links auf die Grünbergstrasse abgebogen?
Lt. Plan hätten wir gerade aus weiter fahren sollen, links auf die Schönbrunner Schlossbrücke, links auf die Schönbrunner Schlossstrasse und dann rechts auf die Grünbergstrasse abbiegen sollen.
Mal 'ne Frage zu letzter Woche (ich stelle sie hier, den vorigen Thread liest wahrscheinlich keiner mehr ..):
Warum sind wir eigenlich von der Rechten Wienzeile direkt nach links auf die Grünbergstrasse abgebogen?
Lt. Plan hätten wir gerade aus weiter fahren sollen, links auf die Schönbrunner Schlossbrücke, links auf die Schönbrunner Schlossstrasse und dann rechts auf die Grünbergstrasse abbiegen sollen.
Warum wurde das "Ohrwaschl" ausgelassen?
lg
Das musst du bitte den Veranstalter, oder die, die für die Sicherheit zuständig sind fragen.
Ich zeichne die Routenpläne nach den Angaben die ich vom Veranstalter bekomme. Entweder habe ich die falschen Infos bekommen, oder man hat sich kurzerhand anders entschieden.
Und warum sollten im anderen Beitrag keiner was lesen. Aber so wie dieser Tage thematisch durcheinandergepostet wird, is das auch schon wurscht
Das musst du bitte den Veranstalter, oder die, die für die Sicherheit zuständig sind fragen.
Ich zeichne die Routenpläne nach den Angaben die ich vom Veranstalter bekomme. Entweder habe ich die falschen Infos bekommen, oder man hat sich kurzerhand anders entschieden.
Alles klar, danke für's Statement.
snow7 hat Folgendes geschrieben:
Und warum sollten im anderen Beitrag keiner was lesen. Aber so wie dieser Tage thematisch durcheinandergepostet wird, is das auch schon wurscht
Snowi
Hmja, weiss auch nicht war so ein Gefühl ..
Aber: Sir, in Zukunft nur mehr Thread-konform, Sir! (Ähem: natürlich ist das gemeint ..)
zum problem mit den stufen (stairway to heaven ...): da ich als mitläufer ja nicht rollenbehindert bin, komm ich schnickeschnack in den ersten stock bleibt also nur noch das problem mit dem schröcklichen kk (killerkater)
@schokohasi: du selbst bist aber eh friedlich, und würdest mir nichts tun. gell???
@schokohasi: ich kan http://www.chocolateloversclub.at/ empfehlen... in dem dazugehörigen Laden findest Du für morgen Abend sicher was feines
lach*..danke ist lieb von dir, aber auf tafelschoki steh ich nicht so besonders, wennst mir schokopalatschinken servieren würdest, da würd ich mich freuen fg*
zum problem mit den stufen (stairway to heaven ...): da ich als mitläufer ja nicht rollenbehindert bin, komm ich schnickeschnack in den ersten stock bleibt also nur noch das problem mit dem schröcklichen kk (killerkater)
@schokohasi: du selbst bist aber eh friedlich, und würdest mir nichts tun. gell???
*gg* nein ich tu dir schon nix ..bin friedlich, solang man MIR nix tut
ausserdem stehen die chancen, dass du als 1. an die fressalien kommst sehr gut, als mitläufer
Titel:
Hallo Schokohasi!
Hättest du auch einen Gefrierschrank, denn du vielleicht noch schnell mit Eis befüllen könntest, denn wenn ich so die Postings lese, wird der Kühlschrank nicht lange voll sein und bei den Temperaturen lechze ich eher immer nach Gefrorenem vom Italiener!
*gg* nein ich tu dir schon nix ..bin friedlich, solang man MIR nix tut
Ja, das kenn ich ... bin leider selbst auch unheimlich schüchtern
schokohasi hat Folgendes geschrieben:
ausserdem stehen die chancen, dass du als 1. an die fressalien kommst sehr gut, als mitläufer
ah, eine metamorphose vom mitläufer zum mitesser nein, ich, glaub, das grosse fressen überlass ich lieber den anderen -
leckere süssigkeiten hab ich nämlich viiiel lieber..
schokohäschen, sag - na, ja - also - äh -
wie stehen denn eigentlich die anderen chancen für einen armen schwarzen pflegebedürftigen (und unheimlich schüchternen) mitläuferkater ???
Hättest du auch einen Gefrierschrank, denn du vielleicht noch schnell mit Eis befüllen könntest, denn wenn ich so die Postings lese, wird der Kühlschrank nicht lange voll sein und bei den Temperaturen lechze ich eher immer nach Gefrorenem vom Italiener!
LG Waldi
du wirst lachen, aber ich hab heute 2 cremissimo eis kauft ..und schokosauce dazu *jamm*jamm*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.