Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Kennt jemand: K2 moto extreme und/oder Celena?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Kennt jemand: K2 moto extreme und/oder Celena?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

28.05.2007, 12:19
Autor Nachricht      
kombo



Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 6

Titel: Kennt jemand: K2 moto extreme und/oder Celena? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Meine Freundin und ich haben nach dem letzten FNS beschlossen uns neue Skates zuzulegen.
Sie, weil sie mit ihren "agressive" Skates und den Mini - Rollen bei schlechtem Beton eigentlich nur noch leidet (Sie hat die Simmeringstrecke trotzdem beendet *stolzaufsiebin*) und ich weil ich meine Skates jetzt doch schon über 10 Jahre habe und meine Füße sich in dieser Zeit doch noch leicht "entwickelt" haben (Überbein auf jeder Ferse vom Eishockey).
Sie hat sich bei Albert auf der Donauinsel die K2 Celena angesehen, mal getestet wie sie ihr passen und fährt jetzt voll drauf ab.
Mir sind die Moto extreme gleich ins Auge gestochen, schon alleine weil sie einen dazu zwingen mehr auf den Fußballen zu fahren und ich müsste sowieso die Muskeln genau für diese Haltung trainieren.
Daher nun meine Frage ob ihr Erfahrungen mit den Schuhen habt und was für Pros und Contras es gibt.

Danke schon mal im vorhinein, lg Philip
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top