Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Kurzparkzonen bis 22 Uhr
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Kurzparkzonen bis 22 Uhr  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

28.03.2007, 09:22
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Kurzparkzonen bis 22 Uhr Antworten mit Zitat

Hi Leute,

derzeit ist in den Medien aus Ausweitung der Kurzparkzonen bis 22 Uhr im Gespräch oder besser gesagt schon so gut wie beschlossen. Ich persönlich finde diese Art der Abzocke schon ziemlich extrem und ich frage mich, wie wir mit Einführung dieser Regelung umgehen sollen. Es kommen doch einige Leute aus den Außenbezirken in die Stadt und teilweise auch aus den Bundesländern bzw. aus dem Ausland.
Gibt’s eine Möglichkeit für den Start der Demo diese Regelung um den Heldenplatz auszunehmen oder kommt der große Ansturm ab dann 15 Minuten vor Abfahrt bzw. büßt das FNS dadurch sogar Teilnehmer ein?

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich den Start auf 22:15 zu verlegen, aber das sind nur mal Gedanken die mir so durch den Kopf gehen und ich bin auf die Meinung der anderen hier im Forum dazu gespannt.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

28.03.2007, 09:46
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

hmm, mal die Schilder genauer anschauen um den Heldenplatz rum und dann nochmal einen Fachmann der StVO konsultieren, ob die Kurzparkzone auch wirklich auch auf dem Bereich des Heldenplatzes gilt.

Wenn ich daran denke wie viele Schilder "fehlerhaft" aufgestellt werden. Vorallem wenns ums Kassieren geht, wird wild aufgestellt und dann müssen mal wieder strafen zurückbezahlt werden, weil die Schilder nicht nach Vorschrift stehen. Siehe Feinstaub100er auf diversen Autobahnen. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.03.2007, 10:02
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich beiden Recht geben, der Autofahrer wird zur Melkuh der Nation.
Zu erst sind die Treibstoffe in die Höhe geschossen und nun wollen Sie; oder ist es schon Fix; die Parkscheine um 50 % anheben. Die PArkpickerlbesitzer müssten dann natürlich auch mehr zahlen, denn Sie wollen die Kurzparkzonen auf 22 Uhr ausweiten.
Ich wohne in einem Parkpickerlbezirk, zahle dafür, aber du bekommst trotzdem am Abend keinen Parkplatz. Zu spitzen Zeiten kreise ich 20 min und suche einen Parkplatz.


Ich bin jetzt zum Entschluß gekommen, dass ich das nur dann verwende, wenn ich es dringend brauche, zb wenn ich zur Meisterschaft fahre. Sonst lege ich die Wegstrecken nur noch mit meinem Motorradroller zurück.
Damit habe ich kein Parkplatz porblem und muss dafür auch keinen Parkschein lönen.

Soeben habe ich in den NAchrichten gehört, dass die WienerLinien die Preise ab 1.Juni um 9.9% erhöhen.
Wer soll sich das noch leisten!!!
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

28.03.2007, 10:45
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nur froh, dass ich noch nie Probleme mit meinen alten Schilling Parkscheinen hatte. Hab davon noch ein paar. Irgendwann mal hatte ich einen ganzen Stapel und die gehen nun auch zu neige. Aber der Staat nimmt uns überall etwas weg - wenn ich mir überlege was vor der Euroumstellung noch ohne Probleme zu bezahlen war und was man sich heute nach Abzug aller Abgaben leisten kann, ist das schon traurig.

Ich würde mir wünschen, dass wenn schon die Parkzettel um 50% erhöht werden auch das Kilometergeld erhöht wird bzw die Parkgebühren nicht rein gerechnet werden. Es heißt bekanntlich ja, das alle Parkgebühren mit dem Kilometergeld abgegolten sind. Das ist schon eine Frechheit an sich da die meisten Strecken weniger Kilometergeld einbringen, als die Parkgebühren ausmachen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top