Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - "er&sie Teamzeitfahren" - Veranstaltungshinwei
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating "er&sie Teamzeitfahren" - Veranstaltungshinwei  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

14.09.2006, 08:36
Autor Nachricht      
aries19



Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Titel: "er&sie Teamzeitfahren" - Veranstaltungshinwei Antworten mit Zitat

Liebe Skater-Gemeinde,

am 15. Oktober 2006 starten wir um 11:00 Uhr das 1. "er&sie Teamzeitfahren" auf der Wiener Donauinsel. An den Start gehen 3er Teams mit mindestens 1er Skaterin. Die Wertung erfolgt in 2 Kategorien, HobbyläuferInnen und LizennzfahrerInnen. Nähere Informationen sowie Anmeldung für das Rennen ist ab sofort unter www.wienerwalzer.net möglich.

Hope 2CU there.
Gerhard
_________________
www.wienerwalzer.net
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.09.2006, 10:51
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sich das für das Team fehlende Mädl auch wo leihen? Smile
Das ist durchaus ernst gemeint. Ich würde gerne mitmachen, aber für ein Team fehlt noch ein Mädl.

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

21.09.2006, 11:48
Autor Nachricht      
aries19



Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich werde dein anliegen mal im hinterkopf behalten und dich benachrichtigen, wenn ein passendes pendant auf der suche nach 2 skaterboys zur ergänzung ihres teams ist - du hörst von mir, sobald es aktuell ist.
da ich diesbezüglich naturgemäß nichts garantieren kann, kannst dich evtl. zwischenzeitlich mal im parallel-forum *rolling date* umsehen...

hope 2CU
gerhard
_________________
www.wienerwalzer.net
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.09.2006, 12:51
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Date? Also, ich suche niemanden zum anbaggern. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top